Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kommt schon Leute, ich brauch ne Direct!
Meine Switch 2 verstaubt jetzt schon -.-
Würd zwar gern Yakuza 0 mit deutschen Untertiteln spielen aber ohne Cardridge? Ohne mich! Zumindest für 50€ ne ne

Ich habe auf der Switch 2:

- Mario Kart World (wird im Mp immer wieder gespielt)
- Yakuza 0 (durchgespielt)
- Cyberpunk (unterbrochen für DKB)
- Donkey Kong Bananza (heute Abend zu Ende)
- Fast Fusion (noch nicht gespielt)
- Dear me, I was… (noch nicht gespielt)

Dann noch die ganzen Verbesserungen zu alten Spielen, NSO und co. Ganz zu schweigen!

Meinung dazu?
Würde das Problem lösen das manche hier beschrieben haben im Bezug auf Display Kratzer. Falls man Kinder oder Tiere hat besteht da aber eine erhöhte Gefahr des umkippens und eventuell Beschädigung des ladeports. Allgemein gut das es Optionen gibt.

Ihr seid leicht zufriedenzustellen. Ich brauche MP 4. :hmm:
So sind leider die meisten.
Haben minimale Ansprüche, freut mich für diese Personen aber mir reicht es nicht ein Spiel welches ich schon 100 mal durchgespielt habe erneut zu spielen nur weil Grafik (was ja all die Jahre für Nintendogamer überhaupt nicht wichtig war, es kommt auf den Spielspaß an) jetzt plötzlich ein Argument ist, das Spiel erneut zu spielen :vv:

Haben minimale Ansprüche, freut mich für diese Personen aber mir reicht es nicht ein Spiel welches ich schon 100 mal durchgespielt habe erneut zu spielen nur weil Grafik (was ja all die Jahre für Nintendogamer überhaupt nicht wichtig war, es kommt auf den Spielspaß an) jetzt plötzlich ein Argument ist, das Spiel erneut zu spielen :vv:
Jup. Seh ich auch so. Ist ein netter Bonus, wenn es geht, nicht mehr.

Wobei speziell auf Ports gemünzt bei mir die Grafik relativ egal ist, sondern mehr die HH Erfahrung von Titeln.

Grafik und Framerate ist auch nicht wichtig, sonst hätten nicht so viele TotK mit einstelligen Frames und andere Games gezockt.
Wenn man jetzt bessere Grafik und Frames zur Verfügung hat, sollte man es ignorieren, obwohl es einen erneut Spaß bringt?

Eigenartige Logik, aber go for it.

Zurück
Top Bottom