maggot
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Jan 2010
1. Wenn du nicht möchtest, dass jemand in „deine“ Diskussionen springt, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen ob du in einem Online Forum richtig bist…Das passiert halt wenn man in Diskussionen springt mit denen man eigentlich nichts zu tun hat
Dein Kollege sprach von 70% digital un damit die gkc zu relativieren.
2. Da du dir ja anscheinend nicht die Mühe machen möchtest wer jetzt von 70% digital bei Nintendo gesprochen hast mach ich das kurz für dich. @Mort hat von 50-70% digital gesprochen. Das ist ein kleiner, aber doch sehr bedeutender Unterschied zu dem was du verstanden hast. Der aktuelle digitale Anteil von MKW (>50%) liegt damit genau in dem Bereich.
Und das ironische an der ganzen Sache ist, dass du mir selektive Wahrnehmung vorwirfst, wobei du derjenige bist, der aus 50-70% eine 70% gemacht hast. Punkt ist und bleibt damit, dass die Aussage von @Mort kein Mumpitz ist und du nachweislich falsch gelegen hast. Dann bringt es auch nichts wenn du wie folgt versuchst deine Aussagen zu relativieren…
Man sieht ja das die gkc nicht viel gekauft wird, thirds unzufrieden sind und nintendo nach einer Lösung sucht. Das passiert bestimmt nicht weil alles so super läuft.
Deim Argument mit dem mario Bundle ist übrigens Unsinn. Selbst ich der gegen digital ist hat das mk bundle weil es gegenüber der puren Konsole ein sehr attraktives Angebot war und man dann direkt mit game in die Switch 2 gen starten konnte. Bei Vollpreiskaufentscheidungen zwischen digital und physisch sieht das ganze aber anders aus.