Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Käme für morgen was, hätten wir wohl schon eine Meldung in der Today-App (da kamen die meisten "größeren" News auch irgendwie schon 12/13Uhr Mittwochs). Gehe ziemlich sicher von nächster Woche aus. Würde meines Erachtens auch am meisten Sinn ergeben. August ist dann halt Gamescom und so direkt hat N dort ja eh nichts wirklich mit zu tun - zumindest bzgl. Ankündigungen während der Gamescom.
hm??

direct immer 15/16uhr
da kommt nix um 12oder 13uhr

hm??

direct immer 15/16uhr
da kommt nix um 12oder 13uhr
Auf Twitter und Co.
Bspw. bzgl. dem Zelda-Film-Cast kam auch die Meldung letzte Woche schon vor den Social Media Kanälen eben schon 13Uhr. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Nachricht zu einer Direct eben auch zuerst in der Nintendo Today App kommt bevor es über Social Media zu den gewohnten Zeiten 15/16Uhr gepostet wird.

Auf Twitter und Co.
Bspw. bzgl. dem Zelda-Film-Cast kam auch die Meldung letzte Woche schon vor den Social Media Kanälen eben schon 13Uhr. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Nachricht zu einer Direct eben auch zuerst in der Nintendo Today App kommt bevor es über Social Media zu den gewohnten Zeiten 15/16Uhr gepostet wird.
War aber auch in der Vergangenheit nicht. Für filme und co langts aber directs Handhaben sie halt anders.

War aber auch in der Vergangenheit nicht. Für filme und co langts aber directs Handhaben sie halt anders.
Geht halt auch schlecht, weil die App erst nach der letzten (Switch-)Direct veröffentlicht wurde :coolface:. Wir werden ja sehen, was sie machen :awesome: hauptsache sie kommt, dann ist mir am Ende egal, wo sie es zuerst ankündigen.

Eine weitere Bestätigung:

assassin-s-creed-sha_7e34fc.jpg

Ich bezweifel, dass da irgendwas kommt was mich interessiert🤔 vll sea of thiefs? Ob das kommt?
Glaube Sea of Thieves wäre eine der sicheren Nummern - Microsoft ist ja bemüht die Spielerschaft da hochzuhalten.

Ich würde wahrscheinlich bei ein paar Titeln zuschlagen: Age of Empires 2 (mit Maus-Support), Forza Horizon 5 oder aber auch ein Gears of War.
Wenn wir das erweiterte Portfolio betrachten würde ich aber auch ein Diablo 4 erneut kaufen und zumindest einen Gedanken an Doom: The Dark Ages verschwenden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bezweifel, dass da irgendwas kommt was mich interessiert🤔 vll sea of thiefs? Ob das kommt?
Ich denke schon, dass SoT kommt. Irgendetwas wird Rare zum 40. Jährigen ja wohl noch ankündigen und dazu würde eine Rückkehr auf eine Nintendo Konsole prima passen. Dazu holt man eben auch noch die Pirates of the Caribbean und Monkey Island Fans im Nintendo Lager durch die Kampagnen im Spiel ab.

Mal sehen, was MS ankündigen wird. Kommt auch immer darauf an, welche Teams mittlerweile Dev Kits haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gears Reloaded dann auch auf der Switch....
Na mal schauen was da dran ist. Mich interessiert das aber eher peripher. Will sehen was N samt Partnern selbst in der pipeline hat und Capcom!

Zurück
Top Bottom