Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Irgendwie habe ich aktuell kein Bock auf PKMN. Auf eine schöne neue Generation hätte ich aber schon Lust. Aber es muss sich langsam mal was tun und ich will auch mal ein etwas „erwachseneres“ PKMN, was auch gern etwas schwerer sein darf.

Mir wurde eine normale Direct im Juli versprochen, falls ich das nicht bekommen sollte, wird irgendjemand meine Heulerei zu spüren bekommen.

Monkey I Cant GIF by EsZ  Giphy World

Das NSO Playtest Game von letztem Herbst wird übrigens jetzt im August nochmal wiederholt, diesmal aber mit 50k Gamern statt nur 10k wie letztes Jahr. Bin mal gespannt. So viel Content, wie das laut Datamining besitzt, scheint das wohl wirklich ein richtiges Spiel zu werden und nicht einfach nur irgendein Netzwerktest.

Ein sehr gutes Zeichen für alle day one Käufer, damit das nicht wieder in eine WiiU Situation ausartet. Jetzt muss nur noch geklärt werden, warum sich dritthersteller Games nicht auf der Switch 2 verkaufen.
Viele haben halt erstmal zur Mario Kart gegriffen und haben keine Lust auf Gamekeycards für 80€.
Cyberpunk 2077 soll sich hingegen ja ganz gut verkaufen.
Hoffe wir bekommen bald endlich neue Ankündigungen zur 3rd Party Ports.

Diese Woche wäre verrückt, gehe von nächster aus.
Käme für morgen was, hätten wir wohl schon eine Meldung in der Today-App (da kamen die meisten "größeren" News auch irgendwie schon 12/13Uhr Mittwochs). Gehe ziemlich sicher von nächster Woche aus. Würde meines Erachtens auch am meisten Sinn ergeben. August ist dann halt Gamescom und so direkt hat N dort ja eh nichts wirklich mit zu tun - zumindest bzgl. Ankündigungen während der Gamescom.

Zurück
Top Bottom