Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"

Happy Antonio Banderas GIF

und DK und Prime 4 kommen erst noch…
Schön wie botw und totk den Test der Zeit bestehen. Gut TotK ist nicht sehr alt aber BotW halt schon über 8 Jahre :goodwork:

Happy Antonio Banderas GIF

und DK und Prime 4 kommen erst noch…
Paar mehr pixel und bessere fps und schon wischt ein 8 jahre altes game und sein nachfolger mit dem rest zum 2ten mal den boden auf 🤷🏻

Ja dann muss ich sagen….hast du pech;)
Es muss sich auch mal was entwickeln
Klar classic dungeons sind toll,aber botw und totk sind trotzdem der Olymp des Gamings

hm... ich weiß nicht... eine copy-paste welt mit einem unnötigen untergrund und einem nervigen bastel-gimmick... das hat mich nicht überzeugt. gutes spiel, aber sicher nicht der gaming-olymp :nix:

Doch doch. Da kann ein kleines Haterlein noch so salzen....:coolface:

Ich hatte das Day 1 damals auf dem GameCube und konnte den Hype nie nachvollziehen. Ein gutes Spiel, mehr aber nicht. Außerdem hat es Resident Evil leider in einer ganz falsche Richtung weg von Horror und Puzzles zu stupider Aktion geführt. Der Anfang vom Ende für mich als Resi Fan der ersten Stunde.

Ich hatte das Day 1 damals auf dem GameCube und konnte den Hype nie nachvollziehen. Ein gutes Spiel, mehr aber nicht. Außerdem hat es Resident Evil leider in einer ganz falsche Richtung weg von Horror und Puzzles zu stupider Aktion geführt. Der Anfang vom Ende für mich als Resi Fan der ersten Stunde.
RE Zero war halt das letzte klassische Resi, danach nur noch RE4 Wannabes.

RE Zero war halt das letzte klassische Resi, danach nur noch RE4 Wannabes.

THIS !
Bin ich zu 100% bei euch und Jammer seit dem Resi4 Release rum.
Also inzwischen 20 Jahre 😵‍💫

Das ganze Beta footage zu Resi4 hatte mich noch so abgeholt und war eine weiter Entwicklung die ich als Fan erlaubt hätte da es sowohl klassisch als auch neu gewesen wäre.

Was wir dann am Ende wirklich bekommen hatten hat mich komplett kalt gelassen, wobei nicht nur das denn es hat mich sogar für lange Zeit von den aktuellen Teilen weg gedrückt.
5 und 6 nie Interesse dran gehabt.
Gefallen mir null.

2 und 3 Remake gespielt und für gut empfunden aber nicht auf den Level der Klassiker.
7 und 8 gespielt und es sind nette Action Spiele wo ich die Egoperspektive nie gebraucht hätte und die mich im Endeffekt immer genervt hatte (8 hatte erst später ja nen Update für thirdperson bekommen).

Man stelle sich vor Capcom würde sein Budget heute mal in ein klassisches Resident Ecil stecken.
Was man für krank geile Kulissen man erstellen könnt,mit krassen Effekten und Grafik power in die Figuren.

Ich bin überzeugt es wäre erfolgreich 🤷🏿‍♂️

Bin ich zu 100% bei euch und Jammer seit dem Resi4 Release rum.
Also inzwischen 20 Jahre 😵‍💫
Resi 4 war okay, damals recht nett gemacht und hat auch Spaß gemacht aber hat halt die Serie in die falsche Richtung gestoßen. Resi 5 war Schrott, Resi 6 noch mehr, richtig schlimm. 7 war okay aber keine Offenbarung. 8 hab ich mir dann garnimmer angetan, ist eh wieder dasselbe in grün. Das Resi 2 Remake war ganz gut aber halt nicht dasselbe wie damals das Original. RE 4 Remake turnt total ab, kein Bock drauf. Und Resi 9, keine Ahnung, die Serie ist für mich so weit unten durch, dass ich mir nichtmal den Trailer dazu angeschaut habe xD

-Da sieht übrigens das kommende Silent Hill f noch am interessantesten aus, von dem, was das Horror-Genre so zu bieten hat, mal sehen ob da ne Switch 2 Version kommt.

Ah da fällt mir ein, Revelations war ganz okay, das war auch noch näher an den klassischen Resis dran.

Ihr mögt RE4 nicht? Ach, das ist aber Schade... :coolface:

Ob ein Old School Resident Evil erfolgreich wäre? Bestimmt.
Sollte Capcom mal wieder eins in der Form bringen, weil man damit noch erfolgreicher wäre, als mit den "neuen" Ausrichtungen? Wage ich zu bezweifeln.

Zurück
Top Bottom