Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wave Race und speziell F-Zero wird es nicht. Nintendo hatte was F-Zero angeht bereits vor Jahren gesagt, dass man keine Ideen hat die Serie fortzuführen. Banjo & Kazooie ist eine Microsoft IP. Ethernal Darkness vielleicht aber in diesem Genre gibt es inzwischen zig andere Games die heftiger gruseln (Silent Hill) oder einfach gameplaytechnisch Gens voraus sind (siehe Souls-like Games).

Mit Wave Race rechne ich noch. F- Zero will ich von Shin'en, aber was ich noch mehr gerne hätte wären Kameo und Viva Pinata. Microsoft soll die Rare- Games für die S2 rausrücken. Das wäre klasse. :smoke:
Das ist meine Standard-Antwort für jede Direct :D

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Nichts gegen den guten Klempner...aber bitte nicht :-D

Sollen sie 1080 (als ob da je nochmal kommt xD) von mir aus einen neuen artsytle geben wie z.B. Arms. Aber bitte nicht ALLES Mariosieren xD

Vielleicht Marionisieren sie auch auch Wave Race und machen ein "Super Mario Jet Ski Racing" drauß - was ich nicht hoffe. Sonst kommt vielleicht noch ein "Super Mario 4320 Snowboarding".
Nintendo kann man alles zutrauen. Gab ja schon einmal so ein Snowboard Game mit Kiddie Charakteren.
61xaEDI9OaL._SL1024_.jpg

War beste Spiel
:banderas:
Hab es über Monate im Couch coop gespielt
Ich fand das Spiel damals unterbewertet. Es war MK64 dahingehend überlegen, dass man für die Item Boxes erst einmal Coins sammeln musste. Hierzu musste man vorher mühselig Coins auf dem Track sammeln oder halt mit Risiko Tricks ausführen wofür es dann Extra Coins gab.

Das sind Nancy, Slash, Linda und Ruben. :nyangry:
Ich kann mich erinnern, dass Next Level oder Maniac! damals dem Titel nur 65% oder 70% gegeben hatten. Daher hatte ich das Game zunächst nicht gekauft sondern bei Videobuster ausgeliehen, es hatte sich gelohnt in zweierlei Hinsicht. Ich kann mich gut an den Nachmittag beim Videobuster erinnern weil ich da die eine heiße Braut aus der Schule eine Klasse über mir getroffen hatte. Von dem her besten Dank Next Level/ Maniac! für die Crap Wertung, sonst wäre ich nicht zum Videobuster hin.
:love:

Es gab also auch damals schon unwissende Troll Reviewer Redakteure. :eek:
Das Spiel ist ein Meisterwerk. Ich hoffe wir bekommen einen neuen Teil auf der Switch 2.
Leider hat das durch Social Media zugenommen. Trollerei um andere auf die Palme zu bringen oder einfach kontrovers unterwegs zu sein bringt halt Reach und Clicks. Will mir gar nicht vorstellen welche Bandagen die Gamefluencer aufziehen wenn sich alle Anfang Juni auf Mario Kart Wörld stürzen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte dann würde ich doch ein qualitativ hochwertiges und realistischeres 1080 bevorzugen anstatt einen Fun Snowboard Games. Aber lieber eins als keins.

Ich kann mich erinnern, dass Next Level oder Maniac! damals dem Titel nur 65% oder 70% gegeben hatten. Daher hatte ich das Game zunächst nicht gekauft sondern bei Videobuster ausgeliehen, es hatte sich gelohnt in zweierlei Hinsicht. Ich kann mich gut an den Nachmittag beim Videobuster erinnern weil ich da die eine heiße Braut aus der Schule eine Klasse über mir getroffen hatte. Von dem her besten Dank Next Level/ Maniac! für die Crap Wertung, sonst wäre ich nicht zum Videobuster hin.
:love:
Die maniac hatte damals nur 63 gegeben
Die mega fun war meine bei mitte 70 immerhin

Videogames weiß ich nicht mehr
Meine aber gegen 80 sogar

Die maniac hatte damals nur 63 gegeben
Die mega fun war meine bei mitte 70 immerhin

Videogames weiß ich nicht mehr
Meine aber gegen 80 sogar
Die Total war meine ich auch eine 80er oder so. Da ich regulär eigentlich immer nur Next Level und Maniac! konsumiert hatte, hatte ich eher hier den Bias drauf. Obwohl die Next Level war mir immer sympathisch weil sie den N64 RARE Games immer Topwertungen gegeben hatten.

Gamepro war später auch ganz geil als sie MFauli auf die Schippe genommen hatten.
:rofl3:

Die Total war meine ich auch eine 80er oder so. Da ich regulär eigentlich immer nur Next Level und Maniac! konsumiert hatte, hatte ich eher hier den Bias drauf. Obwohl die Next Level war mir immer sympathisch weil sie den N64 RARE Games immer Topwertungen gegeben hatten.

Gamepro war später auch ganz geil als sie MFauli auf die Schippe genommen hatten.
:rofl3:
Bei der videogames waren die leute mit dem besten Sachverstand
Mit abstand mein lieblingsmag

Zurück
Top Bottom