Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Launch Lineup ist noch nicht final oder? Suikoden ist doch jetzt auch neu dabei? Weil eine wirkliche Liste mit einem
Finalen Launchlineup ist mir nicht bekannt!
Sonic x Generations ist neu, aber Suikoden war glaube ich bekannt.

Schade ich habe nicht in der Lotterie im Nintendo Store gewonnen. Nintendo hatte hier den ganzen Tag Probleme die Ergebnisse mitzuteilen. Wurde jetzt in die zweite Runde gepackt.

Mein Problem ist leider, dass es die Multi Version nur im Nintendo Store gibt und ich somit auch keine anderen Optionen habe. Nur auf Japanisch ist leider zu anstrengend.

Also mal sehen, vielleicht muss ich mich hier einige Monate gedulden.
Vielleicht bestellen ja nicht alle und du hast noch Glück. Die Einladung gilt vermutlich auch nur 1-3 Tage?

Bin ja mal gespannt, ob es Unterschiede (Ladezeiten) zwischen den Cartridge und Express-Karte geben wird. Bei der Switch 1 war es dahingehend ja egal, ob man Retail oder digital gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet im klar Text Nintendo Switch 2 hat noch vor Release und allein mit nur in Japan und das nur im MyNintendo Store zahlen das Steam Deck komplett überholt 🤣

Naja gut, das Steam Deck ist in punkto VKZ nun aber nicht wirklich eine realistische Konkurrenz ;)

Kommt immer drauf an, wen man fragt und es gibt Leute, die der Meinung sind, dass die Switch 2 keine Chance gegen das Deck hätte :kruemel:

Sind das die selben Leute die glauben das das Deck easy Switch 2 Games in besser emulieren kann? XD
@FatalFury Möchtest du dich dazu äußern?

Zurück
Top Bottom