Ultimatix
7.000.000
Ich musste mir die Augen zuhalten. Bei dem Geruckel wird einem schlecht.Keine Ahnung wie das später beim Zocken ist, aber beim Zuschauen sind die 10-FPS-Streams schon seeehr eigenartig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste mir die Augen zuhalten. Bei dem Geruckel wird einem schlecht.Keine Ahnung wie das später beim Zocken ist, aber beim Zuschauen sind die 10-FPS-Streams schon seeehr eigenartig.
Ich denke die neue Fan Gen wird dies nicht würdigen. Sie braucht ihr Autoplay, Openworld und Kostüme en mass.So ganz nebenbei: Eigentlich macht für die Switch 2 ein neuer Four Swords Ableger Sinn!![]()
4 Swords wäre geil, ja.Keine Ahnung wie das später beim Zocken ist, aber beim Zuschauen sind die 10-FPS-Streams schon seeehr eigenartig. Zumindest 20-FPS-Streams wären wünschenswert gewesen, denn so kann ich mir gut vorstellen, dass ich die Streams kaum aktivieren werde.
So ganz nebenbei: Eigentlich macht für die Switch 2 ein neuer Four Swords Ableger Sinn!![]()
Ich musste mir die Augen zuhalten. Bei dem Geruckel wird einem schlecht.
stützt meine these, dass die switch ein ehrenvoller nachfolger des snes sein wird
das super nintendo hat den erfolg des nes nochmal getoppt
hat aber leute wie mich nicht aus dem ofen gelockt
deswegen habe ich auch nie die spiele wie zelda nur kurz angespielt
Nes 250$ vs amiga 1000+$das ist der beste beweis und stützt meine these, dass die switch ein ehrenvoller nachfolger des snes sein wird. so sieht es auch nintendo mit dem werbevergleich.
für mich war die switch so eine art nes, eine tolle konsole, hat aber leute wie mich nicht aus dem ofen gelockt, da wir besseres gewohnt waren (amiga500).
so ähnlich ist es auch mit der switch gewesen, mich hat die switch technisch nicht abgeholt, deswegen habe ich auch nie die spiele wie zelda nur kurz angespielt und viele erst garnicht angefangen.
aber als dann das snes rauskam, sah es ganz anders aus. ninetendo schloss auf und war technisch (grafisch) kein schlusslicht mehr. das super nintendo hat den erfolg des nes nochmal getoppt und für mich als 16-bit grafik kenner war es endlich soweit nintendo spiele zu geneissen. es gab ja nichts besseres mehr. die switch 2 ist seit der gamecube wieder eine konsole, mit der nintendo zwar nicht die grafikkrone gewinnt, aber sehr gut mithalten kann. die bisherigen vergleichsvideos waren sehr gut.
NES hatte nur ca 10 Millionen mehr.Wenn Leute schrieben das SNES hätte das NES getoppt dann hab ich schon kein Bock mehr hier zu diskutieren weil es aufzeigt das Leute einfach keine Ahnung haben.
SNES kam nie auf NES zahlen
NES hatte nur ca 10 Millionen mehr.
SNES hätte aber wesentlich mehr verdient als nur 50 Millionen
SNES ist tausendmal geiler als NES. VKZ hin oder her.Das SNES war sicherlich auch geil und wäre heute auch ne 100mio Konsole gewesen aber das NES war halt wirklich krass und ein Phänomen damals
Darum ging es hier nichtSNES ist tausendmal geiler als NES. VKZ hin oder her.![]()
SNES ist tausendmal geiler als NES. VKZ hin oder her.![]()
SNES ist tausendmal geiler als NES. VKZ hin oder her.![]()
Das stimmt!![]()