Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben halt Geld locker weil billigere SwitchMicro-SD-Express-Karten sind in Japan überraschenderweise bei einem Händler ausverkauft. Woran das liegen mag?
5,63 Stück pro Minute bzw. 337,72 Stück pro Stunde wurden verkauft.
![]()
【コレオシ】時速337.62枚の勢いで売れた!? microSD Expressカード完売騒動の舞台裏 - エルミタージュ秋葉原
やっぱり任天堂の影響はスゴイな、というのが正直な感想です。これまで使い道がなくほとんど売れていなかった「microSD Expressカード」が、Nintendo Switch 2への採用が発表されるや否や、あっという間に完売。アキバのショップはもちろん全国のECサイトでも品切れになって、一般のニュースでも取り上げられるくらいの騒ぎになりましたからね。www.gdm.or.jp
Ich hab auf meine amazon Einladungen nur Absagen bekommen, meine bessere Hälfte (trotz PRIME-Mitgliedschaft) ebenfalls. Also der Ansturm muss da insgesamt schon groß sein. Liegt aber natürlich auch an den dreisten Leuten, die parallel bei diversen Händlern gleichzeitig vorbestellen und dass dann in Foren auch noch stolz hinausposaunen![]()
Bei denen sind nicht nur die Games, sondern auch die Konsolen günstiger?! Warum werden wir so verarscht?
Juuuunge chillt doch einfach mal ab eh.....
Eine ganz neue Spielerfahrung auf der SwitchDas Game auch safe gekauft.![]()
Ich habs jetzt auch mal bei amazon so als Gag ausprobiert und konnte auch problemlos vorbestellen. Ganz ohne Einladungsmail, die ich erst gar nicht bekommen hab.Gerade eben ohne Probleme das MK Bundle auf Amazon bestellt - und das obwohl meine Einladungen vorher noch abgelehnt wurden. Muss man irgendwie nicht verstehen das ganze System![]()
Dann hättest du das mit Pfingstmontag nicht erwähnen sollenIch wills euch ja nicht madig reden