Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich hab auf meine amazon Einladungen nur Absagen bekommen, meine bessere Hälfte (trotz PRIME-Mitgliedschaft) ebenfalls. Also der Ansturm muss da insgesamt schon groß sein. Liegt aber natürlich auch an den dreisten Leuten, die parallel bei diversen Händlern gleichzeitig vorbestellen und dass dann in Foren auch noch stolz hinausposaunen :D

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Micro-SD-Express-Karten sind in Japan überraschenderweise bei einem Händler ausverkauft. Woran das liegen mag? :vv:

5,63 Stück pro Minute bzw. 337,72 Stück pro Stunde wurden verkauft.

Haben halt Geld locker weil billigere Switch :vv:

@tialo na ja amazon sagte 10000 verkaufte einheiten wenn ich meine mail bekommen habe, so wie bei otto zb auch und da kann man ohne probleme bestellen

Der Zeitraum ist von heute bis 11.04

Neben die letzten zwei Jahre lang NSO Mitgliedschaft zählt auch sowas wie Spielzeit rein. Denke mal wer heute eingeladen wird hat ne relativ hohe Spielzeit.

Aber würde mir da keine Sorgen machen das man keine abbekommt, wer die erste Mail von Nintendo nach der Direct bekommen hat wird auf jeden Fall die zweite bekommen.

Ansonsten mal Spam oder Werbefolder checken nicht das diese Wichtige Mail untergeht.

Ausverkauft wird sie wohl erst, wenn es offen für alle ist.

Ich habe meine Einladung auch erst vor 30 Minuten bekommen. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Nintendo wird da bestimmt jedem, dem sie zugesagt haben, auch die Möglichkeit geben eine zu bestellen.

• Lob
Ich hab auf meine amazon Einladungen nur Absagen bekommen, meine bessere Hälfte (trotz PRIME-Mitgliedschaft) ebenfalls. Also der Ansturm muss da insgesamt schon groß sein. Liegt aber natürlich auch an den dreisten Leuten, die parallel bei diversen Händlern gleichzeitig vorbestellen und dass dann in Foren auch noch stolz hinausposaunen :D

In Frankreich kann man bei Amazon jetzt ganz normal vorbestellen.

• Lob
Bei denen sind nicht nur die Games, sondern auch die Konsolen günstiger?! Warum werden wir so verarscht?

ist ne einfache Geschichte, die Franzosen schlucken halt nicht alles kritiklos wie unsere Nintendo-Fans hier und bekommen aus dem Grund halt bessere Preise. Das gleiche gilt für unsere japanischen Fans, wer alles schönreden muss nur weil es von Nintendo kommt, bekommt in Zukunft halt noch mehr zum schönreden, andere hingegen bekommen dann eben die besseren Preise :)

Ich habe auch die erste Mail gar nicht bekommen. Hm. Verstehe aber nicht wirklich, welches Kriterium mein Account nicht erfüllen sollte ? Hab alle Freigaben und Nutzungen auch zum Stichtag erfüllt. Die "Online" Schaltfläche bei der mynintendo-Seite ist auch rot, daran liegt es also auch nicht. Aber die beiden anderen nicht, obwohl alles freigegeben ist ? Weird.

• Knuffel
Juuuunge chillt doch einfach mal ab eh.....

Der Medimax- Mitarbeiter hat heute wieder nicht angerufen und 19 Uhr ist Feierabend.

Sad Ice Cream GIF

Ich ruf da morgen mal an. Hab lang genug gewartet. :hmpf:

Gerade eben ohne Probleme das MK Bundle auf Amazon bestellt - und das obwohl meine Einladungen vorher noch abgelehnt wurden. Muss man irgendwie nicht verstehen das ganze System :D
Ich habs jetzt auch mal bei amazon so als Gag ausprobiert und konnte auch problemlos vorbestellen. Ganz ohne Einladungsmail, die ich erst gar nicht bekommen hab.

Werd mal beide bestehen lassen. Bei Nintendo selbst hab ich ja noch ein bisschen Zusatzzeug bestellt und vor allem der GCN-Controller geht ja nur bei Nintendo selbst. Die, die später kommt, wird zurückgeschickt.

Also gehen die Mails weiterhin noch raus ? Also ich in der Schweiz, habe noch keine Einladung erhalten.

Habe die Mail von Nintendo bekommen, dann soll ich einen 6 stelligen Code per Email erhalten und diesen eingeben aber egal wie oft ich auf erneut senden drücke, ich bekomme einfach keinen Code, noch im normalen Ordner noch im Spam Ordner... die wollen mich doch veraschen :tinglev:

• Zum Wohl
Zurück
Top Bottom