Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wann beginnt Treehouse heute?![]()
Ich bin gespannt und hungrig nach neuen Infos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann beginnt Treehouse heute?![]()
Ich bin gespannt und hungrig nach neuen Infos.
Drag and Drive (EPD 4 ODER EPD9)
…. fand ich extrem generisch.
Wirkte wie von einem Indie-Entwickler mit sehr wenig Budget.
Aber evtl. zeigt das Treehouse dann, dass mein Ersteindruck falsch war.
Treehouse-Videos sind eh immer gut, um mehr Gameplay zu zeigen.
Joa denke aber schon, dass das von Nintendo selbst entwickelt wird. Hatte ziemliche "Arms"-Vibes imo. Wurde in der Direct ja auch so erwähnt, dass es von Nintendo selbst kommt (+ vieleicht noch irgendein Partnerstudio)
Arms vibes... joar... nur dass arms für mich tatsächlich spaßig aussah. Das hier doch eher nicht.Joa denke aber schon, dass das von Nintendo selbst entwickelt wird. Hatte ziemliche "Arms"-Vibes imo. Wurde in der Direct ja auch so erwähnt, dass es von Nintendo selbst kommt (+ vieleicht noch irgendein Partnerstudio)
Gerade im Vergleich mit ARMS wirkt das doch überraschend generisch/lieblos aus dem Hause Nintendo.
Aber wie gesagt: evtl. wird es besser/vorteilhafter im Treehouse präsentiert.
Für mich jedenfalls wäre das so nix, aber gibt ja mehr als genug Auswahl für die S2.
Gibts zu dlss denn irgendwas offizielles und bestätigtes?Nintendo scheint auch komplett auf DLSS zu verzichten und benutzt sein eigenes Upscaling System?
Ich finde es sieht witzig aus. Das hat irgendwie was. So bisschen Paralympics, Terminator Mix trifft rocket league nur eben Basketball.Das Charakterdesign von Drag x Drive finde ich unglaublich häßlich.
absolut grausig....uninspiriertDas Charakterdesign von Drag x Drive finde ich unglaublich häßlich.
Ach, das ist eben was für die Kennerabsolut grausig....uninspiriert
Nur BotW und TotK.Bekommt man die Updates jetzt alle gratis, wenn man NSO Mitglied ist oder nicht?
Bekommt man die Updates jetzt alle gratis, wenn man NSO Mitglied ist oder nicht?
Das sind die bisher bekannten Titel mit kostenlosen Updates:
- ARMS
- Big Brain Academy: Brain vs. Brain
- Captian Toad: Treasure Tracker
- Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics
- Game Builder Garage
- New Super Mario Bros. U Deluxe
- Pokémon Karmesin
- Pokémin Purpur
- Super Mario 3D World + Bowser's Fury
- Super Mario Odyssey
- The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
- The Legend of Zelda: Link's Awakening
Nintendo confirms Switch 2 uses DLSS and supports ray tracing (but is vague on details) https://t.co/JqjdxfKxCf pic.twitter.com/pG9ooWYq0m
— Wario64 (@Wario64) April 3, 2025