Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Drag and Drive (EPD 4 ODER EPD9)

…. fand ich extrem generisch.
Wirkte wie von einem Indie-Entwickler mit sehr wenig Budget.

Aber evtl. zeigt das Treehouse dann, dass mein Ersteindruck falsch war. ✌️

Treehouse-Videos sind eh immer gut, um mehr Gameplay zu zeigen.

Joa denke aber schon, dass das von Nintendo selbst entwickelt wird. Hatte ziemliche "Arms"-Vibes imo. Wurde in der Direct ja auch so erwähnt, dass es von Nintendo selbst kommt (+ vieleicht noch irgendein Partnerstudio)

Joa denke aber schon, dass das von Nintendo selbst entwickelt wird. Hatte ziemliche "Arms"-Vibes imo. Wurde in der Direct ja auch so erwähnt, dass es von Nintendo selbst kommt (+ vieleicht noch irgendein Partnerstudio)

Gerade im Vergleich mit ARMS wirkt das doch überraschend generisch/lieblos aus dem Hause Nintendo.

Aber wie gesagt: evtl. wird es besser/vorteilhafter im Treehouse präsentiert.
Für mich jedenfalls wäre das so nix, aber gibt ja mehr als genug Auswahl für die S2 😎.

Arms vibes... joar... nur dass arms für mich tatsächlich spaßig aussah. Das hier doch eher nicht.

Gerade im Vergleich mit ARMS wirkt das doch überraschend generisch/lieblos aus dem Hause Nintendo.

Aber wie gesagt: evtl. wird es besser/vorteilhafter im Treehouse präsentiert.
Für mich jedenfalls wäre das so nix, aber gibt ja mehr als genug Auswahl für die S2 😎.

Ich finde das Grundprinzip und die Idee ganz cool und innovativ. Aber stimmt schon, die Präsentation und das Setting sah schon sehr lieblos aus. So als hätten die das in wenigen Monaten schnell runter entwickelt. Aber mal abwarten

Bekommt man die Updates jetzt alle gratis, wenn man NSO Mitglied ist oder nicht?

Bisher nur beide Zeldas (und es brauch NSO+), sind aber auch beide Spiele die keinen Zusatz Content bekommen haben.

Ich schätze aber mal NSO wird bald eh teurer und ab und an ein Upgrade inklusive wird man evtl. öffter sehen als "Mehrwert"

Also nintendo hat wirklich nach der direct ein Ei nachdem anderen gelegt. Also würde mich mal interessieren, wer den ganzen scheiß dort zu Verantworten hat, dass selbst interaktive Handbücher verhöckert werden müssen xD also der Typ sollte ehrlich seine Koffer packen, wie man so dreist sein kann..

Das sind die bisher bekannten Titel mit kostenlosen Updates:
  • ARMS
  • Big Brain Academy: Brain vs. Brain
  • Captian Toad: Treasure Tracker
  • Clubhouse Games: 51 Worldwide Classics
  • Game Builder Garage
  • New Super Mario Bros. U Deluxe
  • Pokémon Karmesin
  • Pokémin Purpur
  • Super Mario 3D World + Bowser's Fury
  • Super Mario Odyssey
  • The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom