Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
du hast schon mitbekommen, dass alles in den letzten paar Jahre um 3-50% teurer wurde?

ah OK Schweizer, da gab's keine so hohe Inflation.

Und? Ich kritisiere die anderen Hersteller ja nicht weniger für die absurden Preise. Sony hat die Gamepreise erhöht. Das bedeutet nicht, dass ich Nintendo nicht für dasselbe Verhalten kritisieren kann. Die PS5 Pro ist maßlos überteuert, das bedeutet nicht, dass man die Switch 2 nicht kritisieren kann, wenn sie auch maßlos überteuert ist.

Der ständige Verweis auf 'die anderen haben ja auch...' hat uns die weiterhin dreisten Onlinegebühren eingebrockt. Und wenn man die absurden Abzockpreise der aktuellen Konsolen einfach hinnimmt, wenn man die unverständlicherweise erhöhten Spielpreise hinnimmt, wird halt alles immer teurer.

Kann man da nicht einfach die alten SD Cards reinmachen?
Kann man, aber werden eventuell kompatibel zu diesen hier:

iu

"A UHS-II compatible card has a potential read and write speed of up to 312MB/s."
Da willst dann schon auch den speed ausnutzen. Wäre endlich mal ein guter Einsatzzweck für diese Highspeed Karten :goodwork:
Und? Ich kritisiere die anderen Hersteller ja nicht weniger für die absurden Preise. Sony hat die Gamepreise erhöht. Das bedeutet nicht, dass ich Nintendo nicht für dasselbe Verhalten kritisieren kann. Die PS5 Pro ist maßlos überteuert, das bedeutet nicht, dass man die Switch 2 nicht kritisieren kann, wenn sie auch maßlos überteuert ist.
Ich habe hier schon gezeigt, dass ein Preis um die 450 Euro nicht maßlos überteuert ist, aber kannst ja gerne einen 8 Zoll Handheld mit 12GB RAM suchen, der billiger und ähnlich leistungsstark (portable PS4) ist und mit einem Dock kommt mit dem man ihn am TV betreiben kann :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
500 Euro.... Glaube nicht, dass Nintendo so dumm sein wird. Und das wäre dumm.

Wenns so sein sollte, dann ist das sicherlich trotzdem knapp kalkuliert. Steckt eben auch jede Menge Hightech drin und alles wird eh immer teurer.

399€ wäre schön aber am Ende wären das ja auch gerade mal 100€ mehr bei 499, also auch kein Beinbruch :kruemel:

Das Ding kann auch 800 Euro kosten und ich hols mir, wirds aber nicht, denn Nintendo ist for the Players, im Gegensatz zu gewissen anderen Firmen im Business. 399 Euro wäre der absolute Hammerpreis, vermutlich wirds aber leicht teurer mit 429-449.

Die Switch 2 hat man dann wieder für 5-8 Jahre beste Unterhaltung pur, da sind die Anschaffungskosten irrelevant. :goodwork:

Das Ding kann auch 800 Euro kosten und ich hols mir, wirds aber nicht, denn Nintendo ist for the Players, im Gegensatz zu gewissen anderen Firmen im Business. 399 Euro wäre der absolute Hammerpreis, vermutlich wirds aber leicht teurer mit 429-449.

Die Switch 2 hat man dann wieder für 5-8 Jahre beste Unterhaltung pur, da sind die Anschaffungskosten irrelevant. :goodwork:

Die Preisrange sehe ich auch, außer für die Amis nach der heutigen Trump Direct danach :coolface:

Wie ist denn der Preis ? Muss ich übersehen haben.

Ansonsten... uiuiui...

Wie heißt das ? bloodtusk ? Neues from game only für switch....donkey kong sieht unglaublich gut aus. Mario kart muss auch sein.. mp4 beyond dann in 4k und 60 fps... oder mit Maus im Performance 120 fps Mode. baaaaaaaam

Zurück
Top Bottom