CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Nein nicht nur deswegen. Hauptsächlich weil es nun mal ein Switch 1 Titel ist.
Ich will zum Launch bitte etwas, was vorher nicht möglich war und was den Kauf der neuen Hardware rechtfertigt.
Warum soll ich mir für Prime 4 bitte ne Switch 2 kaufen, wenn ich das ebenso gut auf der alten zocken kann?
Macht als Lauch Titel absolut keinen Sinn. Aber wer weiß, vllt hat Nintendo tatsächlich nix anderes parat und muss leider diesen Weg gehen. Es wäre verdammt schade.
Genau so ist es. Metroid Prime 4 wird sicherlich grandios, aber es ist nun eben ein Switch 1 Titel, selbst wenn ein aufgebohrte Version für Switch 2 kommt ist das jetzt kein Titel wofür man unbedingt die Switch 2 bräuchte. MK9 wird auch genial, aber wie für viele war das für mich auch eher ein Titel den man mal nebenbei mitnimmt und spielt und kein richtiges Hauptgame in das ich dann 100 Stunden oder mehr buttere.
Wie gesagt, alles super Spiele und bei Prime 4 würde ich mir sogar Switch 2 Version kaufen wenn eine kommt, aber da fehlt für mich noch der richtige Systemseller der mir sagt "so hierfür brauchst du jetzt unbedingt die Switch 2"
ein Zelda, Mario oder Smash Bros wäre für mich sowas, eigentlich auch Metroid, aber das ist halt ein Switch 1 spiel mit möglichem Port. Wobei es auch sein könnte das gar keine Switch 2 Version kommt und man Metroid einfach über AK spielt.