MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Scheiße, kann mir leider nicht für nächsten Mittwoch frei nehmen... "(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiße, kann mir leider nicht für nächsten Mittwoch frei nehmen... "(
Same.Scheiße, kann mir leider nicht für nächsten Mittwoch frei nehmen... "(
Ich sehe Du bist kein Hausmann wie jeder 2te hier.Scheiße, kann mir leider nicht für nächsten Mittwoch frei nehmen... "(
Die Sache ist doch die: Wenn MP4 eine aufgebohrte native Switch 2 Version bekommen sollte (also crossgen), dann werden sie es wohl eher nächste Woche zeigen, um es verstärkt für die Switch 2 zu "bewerben". Sollten wir es hingegen morgen ausführlich sehen, dann kann man wohl relativ sicher davon ausgehen, dass es ein reines Switch 1 Game sein und bleiben wird
Das Jeff Grubb mal wieder Scheiße gelabert hat zeigt ein weiteres Mal dass dieser Typ es nicht wert ist ihn jemals wieder zu zitieren
Dann kauft aber keiner die Switch 1 Version.Das Metroid Prime 4 durch die Switch 2 profitieren wird, sollte imo klar sein.
Dann kauft aber keiner die Switch 1 Version.
Die Switch 1 Ära ist beendet. Guten Morgen!Die Lücke zwischen Xeno und dem Rest ist schon absurd hoch. Aber gut, scheinbar hat Nintendo wirklich keine größeren Switch 1 Games mehr dazwischen geplant, sonst hätte man die spätestens heute wohl definitiv gesehen. Schon relativ absurde Planung
Wo Du das gerade erwähnst. Wie sexy wäre es wenn die Switch 2 zwei von den C-Stiks des GC. Perfect Nipple.
C Button ist REAL. Nintendo hat's also mit Absicht Versteckt... Wird spannend.
Dann kauft aber keiner die Switch 1 Version.