Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die Switch 1 Ära ist beendet. Guten Morgen! :coolface:
Die Lücken werden die Switch 2 Games füllen.

Das macht wenig Sinn, weil die Switch 2 Games nicht auf der Switch 1 laufen werden ;)

Ich hatte schon erwartet, dass Nintendo die Switch 1 doch noch einen Ticken konstanter unterstützt. Paar größere HD Remaster hier, ein neues Camelot Game da - aber davon kam ja wirklich rein gar nichts. By the way: Wieso hatte jetzt eigentlich Sakurai das Ding retweetet?

Ich denke, die Switch 2 wird offiziell am 06.06.2025 weltweit released. In der Nintendo Today! App ist am 31.05 die letzte Switch 2 Experience im Kalender eingetragen. Danach kommt nichts mehr.

Ich denke, die Switch 2 wird offiziell am 06.06.2025 weltweit released. In der Nintendo Today! App ist am 31.05 die letzte Switch 2 Experience im Kalender eingetragen. Danach kommt nichts mehr.

Das letzte Switch 2 Hands-On-Event findet zudem in Südkorea statt - dort wird die Switch 2 wohl ohnehin etwas später erscheinen als im Rest der Welt. Könnte also gut sein, dass das Ding auch schon Ende Mai kommt (22ter beispielsweise)

Das letzte Switch 2 Hands-On-Event findet zudem in Südkorea statt - dort wird die Switch 2 wohl ohnehin etwas später erscheinen als im Rest der Welt. Könnte also gut sein, dass das Ding auch schon Ende Mai kommt (22ter beispielsweise)
Okay, +/- eine Woche macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Solange das Teil 2025 und nicht erst 2026 kommt.
:coolface:

Zurück
Top Bottom