Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Welches Gimmick hätten sie denn gern? :coolface:

Ich fänd diesen "schlichten" Weg mit sinnvollen Optimierungen gut!
Gimmicks brauche ich persönlich gar keine, habe auch nicht von irgendwelchen gesprochen oder gemeint. Das Konzept passt immer noch und ich habe schon öfter gesagt, dass Nintendo mit nem schlichten Nachfolger am besten fahren würde, mehr brauche ich auch gar nicht.
Aber gerade den JC könnte man gerne ein komplett neues Design verpassen.

@DeathSephiroth
Wie gesagt: Es ging nur ums Aussehen, am Konzept selbst muss gar nix geändert werden.
Am Ende wird's mir wohl auch scheissegal sein, ich hoffe einfach nur auf etwas mehr optischen Unterschied zum Vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Gimmick hätten sie denn gern? :coolface:

Ich fänd diesen "schlichten" Weg mit sinnvollen Optimierungen gut!
Ich lasse mich gerne überraschen. Mit der switch habe ich damals, so wie sie dann kam, überhaupt nicht gerechnet.

Ein schlichter Weg wäre super wenn sich der Erfolg so dann nahtlos an den Vorgänger anknüpfen kann.

Das Geschäft bei Nintendo scheint aktuell zu boomen. Die Tickets für das Museum in kyoto sind hoffnungslos ausverkauft und selbst ab März hat man nur durch Auslosung die Chance auf einen Eintritt.

Natürlich forschen und entwickeln die sehr viel...Dass die wieder was feines, innovatives im Ärmel haben halte ich daher nicht für ausgeschlossen. Mal gucken was sie dann (am 8 Januar :D ) aus dem Ärmel schütteln.

Gimmicks brauche ich persönlich gar keine, habe auch nicht von irgendwelchen gesprochen oder gemeint. Das Konzept passt immer noch und ich habe schon öfter gesagt, dass Nintendo mit nem schlichten Nachfolger am besten fahren würde, mehr brauche ich auch gar nicht.
Aber gerade den JC könnte man gerne ein komplett neues Design verpassen.

@DeathSephiroth
Wie gesagt: Es ging nur ums Aussehen, am Konzept selbst muss gar nix geändert werden.
Am Ende wird's mir wohl auch scheissegal sein, ich hoffe einfach nur auf etwas mehr optischen Unterschied zum Vorgänger.
Ich mein auch das Aussehen. Denn abgesehen von der Farbe und ich denke das ist nicht, was du meinst, kann man da nur den Formfaktor ändern. Und da seh ich eben nicht viel Spielraum, dass es passt, wenn es eben irgendwie mobil bleiben soll.

Ich mein auch das Aussehen. Denn abgesehen von der Farbe und ich denke das ist nicht, was du meinst, kann man da nur den Formfaktor ändern. Und da seh ich eben nicht viel Spielraum, dass es passt, wenn es eben irgendwie mobil bleiben soll.
Naja, "mobil" ist bei der Switch ohnehin relativ, das Ding passt in jeden Rucksack, aber in keine Hosentasche.
Ich selbst verlasse mit dem Teil sowieso nicht das Haus, gezockt wird nur in den eigenen vier Wänden, aber das kann und darf natürlich jeder so halten wie er will.

Naja, "mobil" ist bei der Switch ohnehin relativ, das Ding passt in jeden Rucksack, aber in keine Hosentasche.
Ich selbst verlasse mit dem Teil sowieso nicht das Haus, gezockt wird nur in den eigenen vier Wänden, aber das kann und darf natürlich jeder so halten wie er will.
Schon. Aber das ist halt dennoch ein Selling Point.

Wie gesagt... mir wär ein interessanteres, neues Design auch lieber, seh aber kaum Raum dafür.

Das sieht schon geil aus, aber ein Bild mit angedockten Joy-Cons außerhalb der Docking Station und innerhalb der Docking Station wäre noch cool gewesen.

An sich bin ich schon ziemlich auf die neuen joycons gespannt falls es tatsächlich so kommt. Wenn die Konsole an sich ja größer wird, dürften die cons ja auch größer sein. Würde ich begrüßen.

Zurück
Top Bottom