Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär echt mal ne coole Wiederverwertung alter hwVielleicht kann man die Switch 1 als extra Display für die Switch 2 verwenden.
Dito. Ich fand schon die Umsetzung mit dem WiiU Pad schlimm. Das Dualscreen Konzept funktioniert für mich nicht am TV und 2 mobile Geräte mit Bildschirm parallel stelle ich mir sehr unkomfortabel vor...Mit mehreren devices gleichzeitig zu hantieren würde ich furchtbar finden
Das ist das ZeichenNintendo America hat seit 3 Tagen nichts gepostet. Die Woche also switch 2.![]()
Vielleicht kann man die Switch 1 als extra Display für die Switch 2 verwenden.
Naja, theoretisch könnte es funktionieren so ala Steam LinkWie soll das funktionieren? Dann müsste die Switch 2 ja das Streaming für die Switch 1 übernehmen und auch noch latenzfrei übertragen. Die Switch 1 dürfte für sowas ja auch gar keinen "Empfänger" haben, da WLAN schon mal ausscheidet für sowas
Still nothing.Nintendo America hat seit 3 Tagen nichts gepostet. Die Woche also switch 2.![]()
Na super, vor knapp einer Woche hab ich meine Mitgliedschaft erst verlängert.
Vielleicht ähnlich wie damals beim Gamecube und dem Gameboy Advance per Kabel?Wie soll das funktionieren? Dann müsste die Switch 2 ja das Streaming für die Switch 1 übernehmen und auch noch latenzfrei übertragen. Die Switch 1 dürfte für sowas ja auch gar keinen "Empfänger" haben, da WLAN schon mal ausscheidet für sowas