Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Und ich habe das Gefühl, es hat noch nie zuvor so lange so viele Infos bzw. Gerüchte zu neuer Hardware von Nintendo gegeben, bleibt -wie immer- logischerweise nur die Frage, was davon am Ende stimmen wird.
Das Nintendo vor Enthüllung keine "Leaks" bestätigt, sollte klar sein.

Und nachher herrscht das gesamte Jahr über Funkstille seitens Nintendo. :ugly:
 
Und nachher herrscht das gesamte Jahr über Funkstille seitens Nintendo. :ugly:
Ist doch schon länger Funkstille. Eigentlich schon seit dem Release von TotK. Jetzt kommt das 30fps downgrade Remaster von Paper Mario 2 und dann heißt es abwarten bis zur nächsten Direct. 2024 wird sicher das ruhigste Switch Jahr.
 
Und dafür ein grafisches Upgrade... :lol:
Ja, immerhin etwas. :goodwork: Ein Schritt vor, 2 Schritte zurück. Ich kann das heute jedenfalls nicht mehr mit 30fps zocken, wenn ich das Game damals vor 20 Jahren auf dem Cube mit verwöhnenden 60fps gezockt habe. Aber das empfindet jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, immerhin etwas. :goodwork: Ich kann es jedenfalls heute nicht mehr mit 30fps zocken, wenn ich das damals vor 20 Jahren auf dem Cube mit verwöhnenden 60fps gezockt habe. Aber das empfindet jeder anders.
Ja ein Text RPG braucht man dringend auf 60fps genau...

Intelligent Systems hat eine gute entscheidung getroffen, lieber Grafik pushen als unnötige frames.. :nix:
 
Bei anderen RPGs wären 30fps kein Problem. Aber Das Game bietet pure Action mit adrenalingetriebenen Kämpfen und Minigames wo Geschicklichkeit vorausgesetzt wird, wo 60fps quasi Pflicht sind. Das Gamecube Original lief nicht ohne Grund mit 60fps.
 
Bei anderen RPGs wären 30fps kein Problem. Aber Das Game bietet pure Action mit adrenalingetriebenen Kämpfen und Minigames wo Geschicklichkeit vorausgesetzt wird, wo 60fps quasi Pflicht sind. Das Gamecube Original lief nicht ohne Grund mit 60fps.

Ist das mit den 30fps denn schon bestätigt?
Fände ich schon sehr merkwürdig 😬.
 
Ja ein Text RPG braucht man dringend auf 60fps genau...

Intelligent Systems hat eine gute entscheidung getroffen, lieber Grafik pushen als unnötige frames.. :nix:

Das Cubeoriginal ist fucking 20 Jahre alt. Die Hardware der Switch sollte mehr als ausreichend sein um einfach BEIDES zu machen, sprich: Grafikpush + die 60fps von damals behalten
 
Das Cubeoriginal ist fucking 20 Jahre alt. Die Hardware der Switch sollte mehr als ausreichend sein um einfach BEIDES zu machen, sprich: Grafikpush + die 60fps von damals behalten
Anscheinend nicht, solche Entscheidungen trifft man ganz früh in der Entwicklung, und wenn sie meinen Grafisch mehr zu Boosten dann ist's einfach eine Design Entscheidung. Ein Beinbruch ist's auf keinen Fall, das Spiel sieht wunderschön aus, alleine das Lighting.

Bei einem RPG no problem.
 
Da kommen wieder die hater aus ihren Ecken und behaupten bei einem Paper Mario macht es einen großen unterschied 🤣

Als ob keiner merkt was ihr hier wieder nur tut.
Arg billig von euch,schade dass da keiner zwischen grätscht.
 
Da kommen wieder die hater aus ihren Ecken und behaupten bei einem Paper Mario macht es einen großen unterschied 🤣

Als ob keiner merkt was ihr hier wieder nur tut.
Arg billig von euch,schade dass da keiner zwischen grätscht.

Lol. Paper Mario 2 ist ein tolles Game und das Remaster wird insgesamt sicherlich klasse, das bezweifelt niemand hier. Das Downgrade auf 30fps ist trotzdem super ärgerlich und unverständlich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lol. Du bist scheinbar mittlerweile komplett in deiner Fantasie Bubble unterwegs, unfassbar. Dein Peach VKZ Fail war scheinbar noch nicht genug. Paper Mario 2 ist ein tolles Game und das Remaster wird insgesamt sicherlich klasse, das bezweifelt niemand hier. Das Downgrade auf 30fps ist trotzdem super ärgerlich und unverständlich

Du machst Faxen kennst aber den Unterschied zwischen Remaster und Remake 🤦🏻‍♂️
 
Zurück
Top Bottom