Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
wie mich dieser cloud müll frustet. ich hoffe das setzt sich nicht durch.
So lange ich Alternativen habe is es i.O für mich. Andere Zielgruppe halt. Aber sobald ich nicht mehr schön gechillt sammeln kann… naja.

Dann Fokus stärker auf Retro und meinen Genre Bereich und Konsolen würde ich den Rücken kehren. Da kann ich dann auch direkt zum PC greifen. Auch nur Streaming/Digital aber dann wenigstens mehr Power unter der Haube.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
jean-clause-claude-van-damme.gif

Habe mich fast eingepisst vor lachen :coolface:
 
So lange ich Alternativen habe is es i.O für mich. Andere Zielgruppe halt. Aber sobald ich nicht mehr schön gechillt sammeln kann… naja.

Dann Fokus stärker auf Retro und meinen Genre Bereich und Konsolen würde ich den Rücken kehren. Da kann ich dann auch direkt zum PC greifen. Auch nur Streaming/Digital aber dann wenigstens mehr Power unter der Haube.
mein frust betieht sich auch teilweise auf die art der ankündigung. wenn etwas nur als cloud version erscheint sollte das als erstes erwähnt werden um enttäuschungen im vorfeld zu vermeiden... ;)
 
Für Teil III habe ich ja noch irgendowo "Verständnis".

Aber das PS2 und 3DS Remaster nur als Cloud Version rauszubringen... Das kannste dir nicht ausdenken.

Mit damaliger ankündigung hatte ich sogar gewartet weil ich irgendwo mit einem Port auf der Switch gerechnet hatte....im Notfall hätte ich es ja immer noch auf der PS4, Steam oder Xbox nachholen können. Aber irgendwie fuckt mich das so sehr ab, dass ich diese wohl doch lassen werde ^^"

Am meisten fuckt mich ab, dass Nintendo auch noch dafür wirbt. Wie ich woanders geschrieben habe, wünsche ich mir das erste Mal Yamauchi zurück...der hätte mit Square deswegen glatt mal wieder die Geschäftsbeziehungen gekündigt xD
 
Glaubt noch jemand an Fall Guys für dieses Jahr?

Nach der Verschiebung ist es extrem ruhig bzw toten still geworden.
Cross play schön und gut aber man hätte das Spiel so release können und später den Patch nachreichen können für cross play.🤷‍♂️
 
Glaubt noch jemand an Fall Guys für dieses Jahr?

Nach der Verschiebung ist es extrem ruhig bzw toten still geworden.
Cross play schön und gut aber man hätte das Spiel so release können und später den Patch nachreichen können für cross play.🤷‍♂️
Ja kommt november
 
Zurück
Top Bottom