Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sollen sie halt n Gamepass like Cloud Gaming Service machen aber welcher normale Mensch bezahlt Vollpreis für kackige Cloud Versionen die man weder Physisch besitzt noch wieder verkaufen kann?
Wenn man da an den Shitstorm gegen MS wegen DRM Pflicht denkt, ist diese ganze Cloud Geschichte auf Switch umso grotesker, wenn diese Praktik ausgerechnet von Nintendo Fans verteidigt wird.
 
Ich verstehe diese Abneigung gegen Cloud Gaming nicht. Das ist die Zukunft. Jetzt kommen wohl wieder die üblichen Maulhelden und meckern wegen schlechtem Internet... Und Mal ernsthaft, ich wohne außerhalb Kölns in einem abgeschirmte Gegend und ich habe ne 250.000 Leitung und 5g!!!!
schön für die zukunft :coolface:
online zwang wieder der shit. jetzt muss das inet nur immer gut sein :coolface:
 
Wenn man da an den Shitstorm gegen MS wegen DRM Pflicht denkt, ist diese ganze Cloud Geschichte auf Switch umso grotesker, wenn diese Praktik ausgerechnet von Nintendo Fans verteidigt wird.
Cloud pisse können die behalten

Wenn man die wahl hätte,ok
Aber so??ne können die pisse gern behalten
 
Tja, sei Mal ehrlich. Stören dich Day One Patch, die fast so groß sind wie das Spiel oder gehört das für dich schon zur Normalität? ;)
Es stört mich wie hölle
Wenn ich ein spiel kaufe will ich es quasi fertig und ausgereift haben
Deswegen war ich immer konsolengamer.
Hinzu kommt das Deutschland immer nochbubtet aller sau ist bzgl internet
 
Es stört mich wie hölle
Wenn ich ein spiel kaufe will ich es quasi fertig und ausgereift haben
Deswegen war ich immer konsolengamer.
Hinzu kommt das Deutschland immer nochbubtet aller sau ist bzgl internet

Ne, in urbanen Zonen gibt es keine großen Probleme. 50 MBit im Mittel.

Höchstens in abgelegenen ländlichen Gegenden, Also oben auf der Alm oder Sachsen.

:coolface:
 
Ne, in urbanen Zonen gibt es keine großen Probleme. 50 MBit im Mittel.

Höchstens in abgelegenen ländlichen Gegenden, Also oben auf der Alm oder Sachsen.

:coolface:
Ich wohne in nrw und muss noch ca 1 jahr über lte ins „netz“
Sonst liegt hier nur ein telefonkabel
Also die alten dünnen strippen :D

Gut,dafür habe ich störche vor den fenstern…:D
 
Scheiß was auf die Claud pisse
jean-clause-claude-van-damme.gif
 
Ne, in urbanen Zonen gibt es keine großen Probleme. 50 MBit im Mittel.

Höchstens in abgelegenen ländlichen Gegenden, Also oben auf der Alm oder Sachsen.

:coolface:
gerade mal geprüft über google. 11.1 mbits Down- und 11.6 mbits Uploadspeed

Deine Internetverbindung ist ausreichend.

Deine Internetverbindung müsste schnell genug sein, um ein HD-Video problemlos zu streamen. Wenn auf mehreren Geräten gleichzeitig Videos gestreamt werden, kann es zu Verzögerungen kommen.

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom