Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
ochne, jetzt nicht wieder Switch Pro Gerüchte, nur weil ein Switch Game wie ein Pixarfilm ausschaut, da gabs schon einige vorher
 

Die Sau hat mein Beitrag gelesen und gibt es jetzt als sein aus :mad:
Stell dich einfach darauf ein dass das jetzt bei jedem Spiel vermutet wird, das einigermaßen gut aussieht (für Switchverhältnisse) :popkorn: :coolface:


Bei ubisoft leaken ja öfters Spiel. Da kann man also schon mal denken, dass das Sytem hat.

Hier hat aber nun Nintendo ein Ubisoftspiel geleakt. Vielleicht ja Rache. Hm, wenn Ubi sich revanchieren will könnten sie die Switch Pro leaken.
 

Liam gehört ja zu den größeren insider, und er hat mal auf sein Patron Kanal behauptet, dass er sich sicher wäre das kein Mario + rabbids kommen würde und jetzt hat er nochmal was hochgeladen.

Ist den auf kein insider mehr verlass?
Bringe wenigstens die Sterne als Beispiel, die auch zu was gebrauchen sind. ;)
Also Junior und ich haben mehr Spaß an der Sticker Suche als an den Sternen , Nintendo Spiele sind halt nicht nur für zynische 40 jährige gemacht.
 
Hört sich vielfach nach Understatement an, als wäre die Switch ein Taschenrechner. Wie gesagt, ich sehe an Rabbids 2 bisher nichts, bei dem ich sagn würde, das ist so ein grafischer Sprung, dass die jetzige Switch das nicht so darstellen kann.
Das stimmt
Nur das aa sah wesentlich besser aus
 
Können Leute, die den Unterschied sehen mal genauer darauf eingehen, vielleicht mit einem Screenshot, wieso die Rabbids nun besser aussehen? Ich sehe es nämlich auch nicht.

Zum einen könnte aber auch die Hardware besser ausgenutzt werden.

Zum anderen könnte es auch einfach geschönt sein.
 
Hört sich vielfach nach Understatement an, als wäre die Switch ein Taschenrechner. Wie gesagt, ich sehe an Rabbids 2 bisher nichts, bei dem ich sagen würde, das ist so ein grafischer Sprung, dass die jetzige Switch das nicht so darstellen kann.
Finde ich auch, wobei die Bildqualität ziemlich gut ist für ein 1080p Video auf meinem 1440p Bildschirm, so gut wie kein Aliasing, Schatten sehen auch realtiv gut aus. Und es ist Pre Alpha Footage. Also wer weiß, kann ja einfach nur in etwas höherer Auflösung laufen auf der Pro. Zumindest tun manche Insider so als würden sie wissen dass es ne Pro Version gibt (und deshalb und wegen anderer Spiele eine frühe Pro Vorstellung erwartet wurde).

Kann auch nur ein Witz von Jason gewesen sein, immerhin hat er den Tweet gelöscht.

Grubb meint er und andere hätten gehört, dass es wohl Pro Material sein soll. Ob das stimmt, oder schlicht Vermutung ist, keine Ahnung.

Falls die Switch Pro existiert wird so oder so jedes 2022er Game ein Upgrade bekommen und vermutlich auch die meisten Spiele auf der Hardware vorgestellt und nicht auf der Vanilla Switch.



Wieso erwähnt er nicht, dass Watch Dogs damals ein fettes Downgrade verpasst bekam. :)
Wie die Vanilla Switchversion von Rabbids Sparks, wenn wir sie sehen? :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe auch kein bisschen etwas, was auf einer normalen Switch nicht auch ginge. Da gibt es doch jetzt schon schönere Titel auf der Switch, wenn auch M+R2 sehr gut aussieht

Meine Rede 👍.

Weiß nicht, was die ganzen "Insider" sich bei ihren Kommentaren wieder denken ...
 
Ist es jetzt wirklich so ein Wunder das es gut aussieht? Wir reden hier über ein Switch exklusives Spiel, an dem dreimal soviele Leute arbeiten wie am ersten Teil Und das kein First Gen. Switch Spiel mehr ist. Das es da mehr poliert aussieht als der Vorgänger ist doch klar. Und der sah jetzt auch nicht schlecht aus. Der war aber etwas Baukasten Förmiger, während das neue Spiel freier vom Weltdesign und offener aussieht.
 
Zurück
Top Bottom