Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Die 2 Tage kann ich auch noch warten. Wären die Leaks eine Woche früher gekommen hätte ich sie gelesen ^^

Bekomme aber mittlerweile immer mehr das Gefühl das wir maßlos enttäuscht werden :coolface: Je näher die Direct kommt desto mehr Bedenken kommen mir auf
 
Bekomme aber mittlerweile immer mehr das Gefühl das wir maßlos enttäuscht werden :coolface: Je näher die Direct kommt desto mehr Bedenken kommen mir auf
Da ja bisher die Veranstaltungen eher lahm gewesen sind, lässt mich das auch nicht mega zuversichtlich auf Nintendo blicken, auch wenn das keine logische Schlussfolgerung ist. Vielleicht können MS und Square das E3 Hypefeuer heute entfachen.

Und ich habe meine Zweifel, dass das Resi Switch gezeigt wird, vielleicht später im Jahr. Denke mal, die wollen weiter Village im Fokus behalten durch die Ankündigung des DLCs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil bei capcom oder n??

Ich bin mir sicher bei Nintendo.
Wird sicher Zeitexklusiv wie Ghost 'N Goblins Resurrection und Capcom Arcade Stadium.

Aber man muss auch sagen dass die E3 der "frühste" passende Zeitpunkt wäre für die Enthüllung.
Von daher nicht enttäuscht sein sollte es "noch" nicht gezeigt werden würde.

Aber persönlich glaube ich schon dran dass es passieren wird.
Aber halt bei Nintendo wie bei der E3 2019 da gab es auch einen resident evil Block.
 
Zurück
Top Bottom