Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Kennst du capcom? :p
Es soll doch ein neues evil kommen..ich frage nur wo.
Bei n oder eben cap selbst
Ich wollte dir damit deutlich machen, dass es ungefähr eine Million Spiele mit Evil im Titel gibt.
Warum benutzt du nicht einfach die Bezeichnungen für Resident Evil die auch jeder andere nutzt wie Resi oder RE?
 

sonyview1


@MrMet und ich sage es ist deutlich genug wenn ich den begriff capcom UND nintendo verwende.
Und wenn nicht ist das auch nicht schlimm
Hier gehts schließlich nicht um eine Doktorarbeit;)
 
abe mal den Google Übersetzer über die Kanji laufen lassen (mit der Handy Cam). Es scheint die Beschreibung für Tropical Freeze zu sein, weil von Dixi Kong und ähnlichen gesschrieben wird.

Da bin aber trwotzdem mal interessant. Wenn es nur ein Remaster wäre, fände ich den Preis eigentlich ein wenig frech, da es mit Tropical Freese eigentlich ein besseres auf dem Markt gibt. AUch benötigt das spiel nicht zwingend eines... und wenn dann hätte man die ursprüngliche Trilogie gleich in eines packen können
 
Irgendwie finde ich es diesmal angenehm, dass diesmal die Erwartungen von der Mehrzahl der User hier vergleichsweise zu den letzten E3 Jahren recht niedrig gehalten werden.
Deshalb die Frage: Welche Ankündigung könnte theoretisch ein Ausbleiben von Zelda Botw 2 auf der E3 wiedergutmachen?
 
Zurück
Top Bottom