Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie befürchtet ein richtig schwaches erstes quartal, aber nun gut habe mir letzte woche die octo expansion geholt und vielleicht erscheint die umsetzung von va-11-hall-a im februar/märz.
also so kurzfristig handelt weder nintendo noch andere publisher. letzes jahr gab es auch nicht mehr als ein port (bayonetta) und ein 2d-plattformer.Q1 ist doch nicht wegen dem Yoshi-Termin bereits komplett in den Stein gemeißelt?
Q1 ist doch nicht wegen dem Yoshi-Termin bereits komplett in den Stein gemeißelt?
das ändert natürlich alles woohoo! :v:FF12 wird auch noch in diesem Quartal erscheinen
FF12 wird auch noch in diesem Quartal erscheinen
FF12 wird auch noch in diesem Quartal erscheinen
Wurde das schon bestätigt von Square Enix?
Ich finde eher das das auf eher auf eine Direct hindeutet.
Genau das sagte ich ja gestern abend auch schonIch finde eher das das auf eher auf eine Direct hindeutet.
Vielleicht doch noch nächste Woche? Morgen ja eher nicht, sonst hätten sie schon angekündigt.
Wundert mich auch. Ich hoffe jedenfalls, dass noch ein paar Sachen für den Februar kommen. Der Monat sieht ziemlich mau aus im Moment.Mich irritiert es eher, dass Nintendo jetzt einfach mal so Yoshi nebenbei nen Releasetermin verpasst hat. Ich meine, der 29te März ist ja schon noch etwas hin, das hätte man ohne Probleme auch nächste Woche in ner Direct machen können.
Mich irritiert es eher, dass Nintendo jetzt einfach mal so Yoshi nebenbei nen Releasetermin verpasst hat. Ich meine, der 29te März ist ja schon noch etwas hin, das hätte man ohne Probleme auch nächste Woche in ner Direct machen können.