Nintendo wird ab jetzt nur noch Smartphone Spiele machen, deshalb wird es keine Direct mehr geben.Ich möchte hier mehr Panik sehen und vor allem abgefahrene Theorien wieso es keine Direct gibt :v:
Zufrieden? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wird ab jetzt nur noch Smartphone Spiele machen, deshalb wird es keine Direct mehr geben.Ich möchte hier mehr Panik sehen und vor allem abgefahrene Theorien wieso es keine Direct gibt :v:
Vern meinte es gibt directs und das bald. Bald würde ich mit Januar auslegen.
Sind die Ankündigungen nicht eher ein Zeichen für eine Direct? Müssen wohl gerade aussortieren was nicht mehr in eine Direct passt.
Jetzt sinds schon zwei?? :v:So ist es. Die beiden directs werden epic.
Vern sprach von directs im Januar, Mehrzahl. Und ne indie direct würde mich nicht wundern. Laut Gerüchten steht auch was zu Pokemon gen 8 im Raum.Jetzt sinds schon zwei?? :v:
Nintendo wird wohl seine Softwareankündigungen im Juni auf dafür etablierten Events vorstellen, Pikmin und Metroid 4 auf der WWDC und den Rest wie andere 3rds auch auf MS E3-Konferenz.Ich möchte hier mehr Panik sehen und vor allem abgefahrene Theorien wieso es keine Direct gibt :v:
Noch keiner ne news von Frau Rogers Gepostet? :v:
Ich auch. Ich rechne aber nicht mit dem Spiel vor Mai.Ich hätte einfach gern neue Infos zu Fire Emblem D:
I don't see myself posting any rumors, teases, or hints in 2019. I feel that I've said more than enough about why 2019 is exciting. I plan to spend most of my time writing game reviews for Nintendo World Report, and working on a small indie game project. I prefer living a more quiet life away from silly internet drama. I will say this: there are some Switch-related announcements that I hope don't ever leak or get teased. Because the reactions will be very fun to watch.
Weiß angeblich wieder Sachen die sie dann aber doch nicht leaked und hofft, dass sie nicht geleaked werden obwohl sie anscheinend schon geleaked wurden, da sie sonst nicht davon wüssteHuiuiui, da ist unsere Emily Erdbeer aber wieder etwas ganz Großem auf der Spur.
Weiß angeblich wieder Sachen die sie dann aber doch nicht leaked und hofft, dass sie nicht geleaked werden obwohl sie anscheinend schon geleaked wurden, da sie sonst nicht davon wüsste