Karon
L13: Maniac
- Seit
- 29 Aug 2016
Super Mario 3D World.Oder wenn 3D dann so wie Tropical Freeze, mehre Ebenen, verschiedene Kameraperspektiven etc. einfach mal was aus dem 2.5D machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario 3D World.Oder wenn 3D dann so wie Tropical Freeze, mehre Ebenen, verschiedene Kameraperspektiven etc. einfach mal was aus dem 2.5D machen.
Eigentlich gibt es garkeinen grund auf die gc zu gehen.Viel zu voll,und viel zu dubiose menschen daAlso kein grund bei nintendo auf der gamescom vorbeizuschauen.
Super Mario 3D World.
Eigentlich gibt es garkeinen grund auf die gc zu gehen.Viel zu voll,und viel zu dubiose menschen da
Ich kann dir nicht ganz folgen. ^^"Das ist ja das SMB. Prinzip in 3D. Nur weil es feste Kameraperspektiven hat ist es ja nicht 2,5D. Hätte einfach gerne nen neues 2D Mario was Mario mal weiterentwickelt und nicht ein weiteres SMB. ist. Ein richtiges 2,5D Mario das nicht nur grafisch 2,5D ist, wäre doch was.
Ich kann dir nicht ganz folgen. ^^"
Meinst du in der Richtung wie in Super Paper Mario wo man die Ansicht verändern kann?
Hoffentlich schreibste mal wieder öfterDanke dir! Also ich fände es ziemlich kacke von Nintendo. Das wäre viel zu früh.
Hoffentlich schreibste mal wieder öfter
Ja klar wäre das kacke,ne revision,ok,aber alle spiele müssen spielbar bleiben
Ich folge ihm bei Twitter und manchmal hatte er auch schon recht. Daher verfolge ich das mit etwas Sorge. Wenn er damit nämlich daneben liegt, glaubt ihm niemand mehr und er würde follower verlieren.Na wenn Marcus Sellars das sagt muss es ja stimmen :v:
Ja aber er hätte wieder seine 5minuten ruhmIch folge ihm bei Twitter und manchmal hatte er auch schon recht. Daher verfolge ich das mit etwas Sorge. Wenn er damit nämlich daneben liegt, glaubt ihm niemand mehr und er würde follower verlieren.
Hat Nintendo nicht auch gesagt, das sie keine fünf Jahre mehr warten wollen, bis sie neue Genrationen bzw. Revisionen ankündigen?