Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Super Mario 3D World. :p:nyanwins:

Das ist ja das SMB. Prinzip in 3D. Nur weil es feste Kameraperspektiven hat ist es ja nicht 2,5D. Hätte einfach gerne nen neues 2D Mario was Mario mal weiterentwickelt und nicht ein weiteres SMB. ist. Ein richtiges 2,5D Mario das nicht nur grafisch 2,5D ist, wäre doch was.
 
Eigentlich gibt es garkeinen grund auf die gc zu gehen.Viel zu voll,und viel zu dubiose menschen da :D
giphy.gif
 
Das ist ja das SMB. Prinzip in 3D. Nur weil es feste Kameraperspektiven hat ist es ja nicht 2,5D. Hätte einfach gerne nen neues 2D Mario was Mario mal weiterentwickelt und nicht ein weiteres SMB. ist. Ein richtiges 2,5D Mario das nicht nur grafisch 2,5D ist, wäre doch was.
Ich kann dir nicht ganz folgen. ^^"

Meinst du in der Richtung wie in Super Paper Mario wo man die Ansicht verändern kann?
 
Danke dir! :) Also ich fände es ziemlich kacke von Nintendo. Das wäre viel zu früh.
 
Hoffentlich schreibste mal wieder öfter :)

Ja klar wäre das kacke,ne revision,ok,aber alle spiele müssen spielbar bleiben

Ich bin deutlich weniger in Foren unterwegs als früher und lese mehr als ich schreibe. Twitter und reddit sind meine Haupt Anlaufstellen, weil man dort immer ganz aktuell bleibt und auch mit Entwicklern und anderen interessanten Personen aus der Branche etwas in Verbindung ist. Aber ich sehe zu, dass ich hier mal wieder öfter vorbei schaue :)
 
Ich folge ihm bei Twitter und manchmal hatte er auch schon recht. Daher verfolge ich das mit etwas Sorge. Wenn er damit nämlich daneben liegt, glaubt ihm niemand mehr und er würde follower verlieren.
Ja aber er hätte wieder seine 5minuten ruhm
Teilweise haut der klamotten raus die einfach stimmen müssen..ein neues mario party kommt oder so:D
 
Zurück
Top Bottom