MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Einen Monat vor der E3? .
3. März meinte ich Mein Gott, bin so durcheinander
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen Monat vor der E3? .
Achso du meinst Eternal Darkness 2, F-Zero Odyssey, Waverace vs. Excite Truck, Pikmin 4, Luigi's Mansion 3, Rise of The Earthbound, Golden Sun Evolution. Danke The Game und The Direct!The Direct kommt und wird uns Triple A Games geben
3rds, wo sind die 3rds abseits der Indies
Ich will JETZT eine directSchwenkt ihr jetzt gleich wieder auf Pokemon um....gibt doch nen eigenen Bereich dafür....
Geburtstags Direct ist durchaus im Rahmen des Möglichen....3rds, wo sind die 3rds abseits der Indies....Bayo 3 vielleicht doch noch in 2018? Fragen über Fragen! Antworten bitte Nintendo!
Gerücht: Nintendo bereitet die Ankündigung eines Super Smash Bros.-Titels für die Nintendo Switch vor
Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal. Branchen-Insiderin Emily Rogers, welche insbesondere vor einigen Jahren mit ihren Behauptungen richtig lag und unter Fans als vertrauenswürdige Quelle gilt, meldete sich im ResetEra-Forum zu Wort und verriet, was sie zum derzeitigen Stand eines Super Smash Bros.-Spiels für die Nintendo Switch in Erfahrung bringen konnte. Laut ihren Angaben werden wir bald schon Super Smash Bros. auf der Nintendo Switch spielen können, Ankündigung sowie Veröffentlichung sollen noch in diesem Jahr folgen. Dabei sollen nicht nur Inhalte des Wii U- und Nintendo 3DS-Ablegers erneuert worden sein, auch brandneue Inhalte sollen es in das Nintendo Switch-Spiel schaffen. Zum aktuellen Zeitpunkt könne Rogers aber nicht sicher sagen, ob es sich um einen erweiterten Port oder um ein Nachfolgespiel handeln würde. Wie so oft sind die Informationen bisher unbestätigt und mit Vorsicht zu genießen.
https://www.ntower.de/news/51851-ge...digung-eines-super-smash-bros-titels-für-die/
Ist nicht eh klar das ein smash kommen wird?
Ich finde, Nintendo sollte ein richtiges Smash 5 bringen. Smash 4 hat sich auf WiiU + 3DS mehr als 12 Mio. mal verkauft, das muss man jetzt nicht weiter melken.
Sakurai braucht man dafür auch nicht mehr zwingend, bzw. es reicht wenn er da irgendwie als Berater/Supervisor dabei ist. Das Bandai-Namco-Team vom letzten Teil kann ja einfach den neuen Teil machen, die dürften mittlerweile genug Erfahrung haben damit.