Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Achievements ist Nintendo schon viele zu spät dran. Diese Generation kommt das nicht mehr, obwohl MyNintendo sich dafür geeignet hätte...
Was High Scores in der Arcade Ära waren, das sind Achievements in der modernen Gaming Ära. Von daher kann es eigentlich nur helfen, wenn Nintendo dieses Feature nun ebenfalls zur Verfügung stellt.
Was High Scores in der Arcade Ära waren, das sind Achievements in der modernen Gaming Ära. Von daher kann es eigentlich nur helfen, wenn Nintendo dieses Feature nun ebenfalls zur Verfügung stellt.
Finde ich nicht. Früher brauchte man Skill für Highscores, heute nur unendlich viel Zeit für die meisten Achivements.
Doch..ist scheisse...aber bei nintendo ist man warten ja gewohntTäusche ich mich nur oder warum regen sich kaum Leute mehr über den nicht vorhandenen Voicechat auf? Spielt kaum jemand mit Kumpels? Also ich würde den Leuten ja ihr Achievementsystem gönnen, aber persönlich würde ich mich über ein paar absolute Basics freuen...
Hat ja nichts mit warten zu tun. Vernünftiger Voice-Chat ist halt einfach gelaufen und da @gRaven schon von Basics spricht stehen hier natürlich vernünftige Server für Online-Games im Vordergrund.Doch..ist scheisse...aber bei nintendo ist man warten ja gewohnt
Der Sony Tempel ist schon etwas zum fremdschämen :v:
Vor allem ist es wieder so nichtssagend.
Nee, nicht nur.Ach der Sony Tempel Thread dreht sich um Gerüchte?
Wusste bis heute garnicht nicht was der soll und es war mir zu peinlich da mal reinzuschauen :v: