programchange
L08: Intermediate
- Seit
- 2 Jan 2012
Ich währ auch für neue IP's
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Quintet-Spiele sind allesamt untergegangen. Die werden nie auftauchen.
Kann mir nicht vorstellen das Nintendo Pokemon und Animal Crossing in gleichen Jahr bringt. Ansonsten werden die wohl ein großen Titel für das Jahresende vorstellen und sich sonst auf das Frühjahr konzentrieren . Das am besten mit Luigis Mansion, freufreu.
Jetzt, da Zelda UND Mario im selben Jahr erschienen sind, ist das doch wohl nicht mehr so unwahrscheinlich
Was halt für Pokemon Switch Ende 2018 - Anfang 2019 spricht ist das Nintendo ja plant im nächsten Geschäftsjahr 20 Mio Switch zu verkaufen. Da brauch es schon sowas wie Pokemon für.
Was halt für Pokemon Switch Ende 2018 - Anfang 2019 spricht ist das Nintendo ja plant im nächsten Geschäftsjahr 20 Mio Switch zu verkaufen. Da brauch es schon sowas wie Pokemon für.
Das ist echt schade, ist es doch ein Stück meiner Kindheit, was da verloren geht.
Dann was Neues.
Kann mir nicht vorstellen das Nintendo Pokemon und Animal Crossing in gleichen Jahr bringt. Ansonsten werden die wohl ein großen Titel für das Jahresende vorstellen und sich sonst auf das Frühjahr konzentrieren . Das am besten mit Luigis Mansion, freufreu.
Ich glaub, da weiß man wohl gar nicht, wie die Lizenzrechte sind. Früher war es ja auch nur Enix und das war eh eine Kooperation, die entstand, weil Quintet alleine keine Spiele publishen konnte, weil sie zu klein waren. Vor allem nicht im Westen.
Eventuell sind die Verträge so gestaltet, dass die Lizenzen komplett bei Quintet bleiben, so dass Enix (bzw. heute Square Enix) das gar nicht als eigene IP sieht und somit vergessen hat. Oder aber eben wegen potentiellen Lizenzstreitigkeiten gleich vermeidet.
Sehr schade, finde ich auch.
Bisher haben ja überwiegen Männer in ihren 20-30igern eine Switch.
2016: Gen VII
2017: Gen VII.2
2018: Gen VIII
Falls es so kommt, hoffe ich, sie hatten noch paar gute Ideen auf der Seite, die sie für so einen gerushten Release der 8. Generation implementieren konnten.
Animal Crossing New Leaf: 2013
Pokemon X/Y: 2013
Würden sie niemals machen.
AC ist zum pushen der Weiblichen Demographie
Pokemon ist zum pushen der Kindlichen Demographie
Bisher haben ja überwiegen Männer in ihren 20-30igern eine Switch.