Bomberman82
L17: Mentor
Vieleicht ändert Nintendo seine Veröffentlichungspolitik und macht was anderes als Direct´s.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz allein die möglichkeiten sich sachen zu kaufen per Lastschrift verfahren fehlt irgendwie.
Aber ganz ehrlich ? Die Nintendo e-Shop Guthabenkarten bekommt man wirklich überall.
Kiosk,Super Markt,Tankstelle,Discounter,Elektronikmarkt,Lotto Tabak Geschäft usw wenn man jetzt nicht unbedingt auf dem Land lebt wo man 2 stunden fahren muss bis zur nächsten Stelle. Sollte das echt jetzt kein Problem sein.
Also ich finde die Shops sind noch das beste an Nintendos Onlinesystem.
Deutlich besser als Sony seine Shops. Kann jetzt nur die deutschen Stores vergleichen aber was Sony da im Store zum Teil abliefert ist echt Grütze. Im eShop hat man ja zu jedem Spiel einen Informationstext, Bilder und meistens auch einen oder mehrere Trailer. Bei Sony ist offenbar nur Informationstext eine Pflicht. Oft gibt es nur den, manchmal auch ein paar Bilder und selten ein Trailer. Bei der PS4 ist es zwar besser als bei der Vita (da stimmen meistens nicht mal die Speicherplatz Angaben), aber auch da ist es deutlich schlechter als bei Nintendo. Von der Navigation ganz zu schweigen.
Aber wie gesagt, kann nur vom deutschen Store sprechen. Der US Store ist vielleicht deutlich besser.
Und ne Web Version des eShops sollte doch auch kommen. Gibt es glaub ich sogar schon in Japan oder USA. Bin mir nicht ganz sicher.
Über die Zugänglichkeit der Bezahlkarten und deren Services braucht man heut garnicht mehr streiten oder?
Hört auf hier zu posten und verlegt das in nen anderen Thread
Hatte mich schon gefreut
ich wäre für nen extra direct ankündigungsthread...
Seit es die Directs gibt, gab es noch nie so eine lange Pause wie derzeit, oder? Ich hoffe intern herrscht nicht zu viel Chaos seit dem viel zu frühen und traurigen Ableben von Iwata.
Was steht da grob da ?
wie wäre es mit nem direct diskussions und nem direct ankündigungs thread?
wie wäre es mit nem direct diskussions und nem direct ankündigungs thread?