MagicMaster
L17: Mentor
Sag das nicht zu laut sonst kommt das nachher noch dazu, 3 Stunden haben sie noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens haben sie heuer die Kommentare richtig rum, der Rest ist eh wayne, letztes Jahr konnte man hier ja nix lesen^^
Ich bin noch unentschlossen, ob ich den wertvollen Schlaf wirklich opfern möchte
Lieber Herrgott, bitte lass diesen 1. April schnell um gehen
Nach der Direct ist hier ganz schnell Schluss mit lustig, also alle noch ein bisschen Jubel, Trubel, Heiterkeit versprühen!
Glaube es wird niemand einen Grund haben enttäuscht sein zu müssen. Wenn doch 'ne große Bombe platzt, dann kann man sich immer noch freuen.
Dafür bin ich zu neugierig, würde morgen eh alles nachlesenMorgen schön über den Wii U eShop schauen. Da ist die Qualität auch am besten. Zumindest handhabe ich es so.
2015 gibts keine Infos mehr über NX.
Neues F-Zero
F-Zero gecancelt
Ja, es wird erklärt werden, dass die Info ein verfrühter Aprilscherz war. Darum die Konferenz am 1. April
Ja, es wird erklärt werden, dass die Info ein verfrühter Aprilscherz war. Darum die Konferenz am 1. April
Ich habe aus einer vertraulichen Quelle erfahren das Nintendo heute Nacht den Newer Nintendo 3DS U ankündigt.
Ist falsch, der name der neuen Konsole wird enthüllt:
New Wii U