Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Nach der Direct ist hier ganz schnell Schluss mit lustig, also alle noch ein bisschen Jubel, Trubel, Heiterkeit versprühen! :lol:

2014-03-04_152309_germany_bochum_untergrund_bochum_jubel_trubel_heiterkeit_120_minuten_party.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Direct ist hier ganz schnell Schluss mit lustig, also alle noch ein bisschen Jubel, Trubel, Heiterkeit versprühen! :lol:

2014-03-04_152309_germany_bochum_untergrund_bochum_jubel_trubel_heiterkeit_120_minuten_party.jpg

Wird wahrscheinlich nichts Großes angekündigt werden. Paar Neuigkeiten zu Splatoon, X oder Codename Steam. Vielleicht noch ein Kameo-Auftritt von Mario hie und da und das war's dann auch. Mit mehr rechne ich ehrlich gesagt nicht.

Glaube es wird niemand einen Grund haben enttäuscht sein zu müssen. Wenn doch 'ne große Bombe platzt, dann kann man sich immer noch freuen.

@LoadedBärchiLimit: :lol:

Grumpy Cat geht immer. :goodwork:

Glaube es wird niemand einen Grund haben enttäuscht sein zu müssen. Wenn doch 'ne große Bombe platzt, dann kann man sich immer noch freuen.

Ich glaube an keine große Bombe. Hey, es geht um Nintendo. Die letzten großen Bomben explodierten in Richtung der Fans (Stichwort: Smartphone Games). ;)

Man kann sich doch schon bisschen denken worum es gehen wird. Codename Steam, P&D + P&D Super Mario Edition, Splatoon, evtl. Indie-Trailer, Azur Striker für Europa und joa...Vielleicht noch Yoshi/Kirby Trailer für EU. (die Wii U Spiele) Evtl. gibts noch Infos zu Monster Hunter DLC um das Spiel nicht untergehen zu lassen ansonsten reche ich mit wenig Infos. Habe ich noch ein Spiel der nahen Zukunft (April, Mai) vergessen?

Morgen schön über den Wii U eShop schauen. Da ist die Qualität auch am besten. Zumindest handhabe ich es so.
Dafür bin ich zu neugierig, würde morgen eh alles nachlesen ;)
Auf der anderen Seite ist bei dieser Direct alles eine positive Überraschung, was keine Enttäuschung ist...

Meine 100% korrekte Prognose, nicht alles davon gleichzeitig:

Xenoblade 3DS Trailer
Xenoblade nicht 3DS Trailer
Pokemon irgendwas
DLC Kram
Zelda Trailer
Yoshi Trailer
NX wird gezeigt und Releasedate genannt
Metroid NX
Earthbound 4
Star Fox gecancelt
Neues F-Zero
F-Zero gecancelt
Mario Runners für Vita
God of War 1 Port

Wait and see

Ja, es wird erklärt werden, dass die Info ein verfrühter Aprilscherz war. Darum die Konferenz am 1. April

Genau wie das mit der Zelda Verschiebung ein verfrühter Aprilscherz war? :ugly: Bei einer anderen Gamingsseite schrieb schon jemand, dass er deswegen seine Wii U verkauft hat. xD Das wäre dann echt genial gemacht von Nintendo. :lol:

Zurück
Top Bottom