Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
In diesem Nintendo Direct soll es nur um die Wii U Hardware gehen, daher kann man mit ein bißchen Überlegung auch erkennen warum Nintendo diese Informationen nun vorab verbreiten will, schließlich haben manche große Spielepublisher wie Ubisoft und EA ihre E3-Konferenzen noch vor der Nintendo-Konferenz am Dienstag und diese werden natürlich schon einige Wii U-Spiele vorstellen wollen. Daher zieht Nintendo die Präsentation der Hardware dementsprechend vor. Die großen Spiele-Informationen wird sich Nintendo für die E3-Konferenz aufheben.

Spezifische Hardwareinformationen, also Angaben zu CPU und GPU oder sonstiger Technik wird es natürlich nicht geben, dafür Informationen zum Tablet-Controller, zum OS, Online-Möglichkeiten und evt. zum Zusammenspiel mit dem 3DS.

Ich erwarte daher nun keine großartigen neuen Informationen zur Wii U die niemand erwartet hätte in dem Nintendo Direct. Wer früh aufstehen muss sollte also lieber doch schlafen gehen. Großartig wird es erst am Dienstag, wenn die Spiele gezeigt werden :)

ist doch ne Aufzeichnung heut Abend... sind da nicht schon die ersten Infos geleakt worden? :D Muss Morgen sehr früh aufstehen, werd es nicht schauen können, werd aber wohl vorher auch nicht schlafen können... hmpf. :shakehead:

Bei Nintendo leaked goar nix. Nintendo Ninjas am Start. Um so schöner sind die Megatons. "Oh, and there's one more thing we'd like to introduce today..."

RETRO METROID MY BODY IS DREAD BITCHES

soll ich jetzt aufbleiben oder morgen früh eine halbe stunde früher als üblich aufstehen?
fragen über fragen :coolface:

Morgen 5 Minuten früher aufstehen! Reicht ja, wenn du die Infos liest (2 Minuten) und eventuell noch kurz ein Video schaust (2 Minuten)... eine Minute damit der Rechner hoch und wieder runterfährt. 5 Minuten reichen! So werde ich es machen und sage mal gute Nacht! ^^

Werd wach bleiben, morgen ist erst um 12e Vorlesung. Genug Zeit um die Awesomeness aufzusaugen! :aargh:

Bei Nintendo leaked goar nix. Nintendo Ninjas am Start. Um so schöner sind die Megatons. "Oh, and there's one more thing we'd like to introduce today..."

RETRO METROID MY BODY IS DREAD BITCHES

Technically wurde das Controller Redesign ja schon geleakt ;) (wird nachher wohl zum ersten mal offiziell gezeigt)
Fokus liegt bestimmt auf NFC/generellem Design von Controller und Konsole.

Was ich mich nur frage... Wie präsentiert man den Controller anständig ohne dazugehörige Spiele zu zeigen?
(ich hoffe man sieht den Controller bei Bedienung des OS, glaube aber nicht daran)

Technically wurde das Controller Redesign ja schon geleakt ;) (wird nachher wohl zum ersten mal offiziell gezeigt)
Fokus liegt bestimmt auf NFC/generellem Design von Controller und Konsole.

Was ich mich nur frage... Wie präsentiert man den Controller anständig ohne dazugehörige Spiele zu zeigen?
(ich hoffe man sieht den Controller bei Bedienung des OS, glaube aber nicht daran)

So wie man Nintendo kennt, wird das OS sicher noch bis kurz vor Launch geheim bleiben. Damit die auch bis dahin schön daran werkeln können.

Ich hoffe es wird nicht nur so lame Techdemos wie letztes Jahr geben. Spaaanuuuung. Ne Stunde noch :-)

Seht ihr das? Da vorne? Der Heizer im Hype-Train schaufelt schon Kohle in den Kessel noch rund ne halbe Stttuuunndee! HYPE! :aargh:

Der Chat ist auch schon ziemlich voll. Das wird ne lustige (oder enttäuschende) Nacht. :v:

Hmm, bin doch sehr gespannt auf das Video gleich.

Bin gespannt was die Konsole (oder etwa nur der Controller? :v:) so alles draufhat und was die sich mit der TV-Tablet Verbindung so alles denken und Ideen haben.

Die praktischen Beispiele und Umsetzungen gibt es ja dann sicherlich Dienstag mit live-Demonstrationen zu sehen. :)

In dem Chat kannste ja nichts lesen, da wird alle 0,5 Sekunden was gepostet :lol:
Außerdem sollen die sich mal in englisch ausdrücken. Und überhaupt wer schreibt da überhaupt was rein ? :-P

Zurück
Top Bottom