Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das wird hier nachher so abgehen, weil eh nix interessantes gezeigt wird. :lol:

Das wird hier nachher so abgehen, weil eh nix interessantes gezeigt wird. :lol:

Wir wissen schon, was gezeigt wird. Wii U. Wenn das jemanden jetzt nicht interessiert, wird er es später sicher auch langweilig finden. Spiele werden nämlich erst Dienstag gezeigt. ;)

Nintendo geht gerade aber richtig ab:

Vor 4 Minuten getwittert:

Only 2 more hours until #NintendoDirect starts. Tune in at 11pm in the UK or midnight in Europe for a presentation of the #WiiU concept.

Nur noch 2 Stunden bevor #NintendoDirect Pre #E3 beginnt. Sei ab 00:00 Uhr dabei und verfolge die Presentation zum Konzept der #WiiU .

Nintendo nutzt ja Facebook und Twitter richtig!^^

Wir wissen schon, was gezeigt wird. Wii U. Wenn das jemanden jetzt nicht interessiert, wird er es später sicher auch langweilig finden. Spiele werden nämlich erst Dienstag gezeigt. ;)
Schon klar, aber die Erwartungshaltung die hier teilweise aufgebaut wird (auch wenn's Spaß macht) ist absurd. :ugly:

Der "My-Body-is-ready"-Song ist übel, richtig übel. Den Ohrwurm werde ich nicht mehr los.

Ich denke es geht heute da hauptsächlich um Sachen wie "Welche Funktionen kann der Controller haben" und hoffentlich ums Nintendo Network. Spiele würd ich mir nicht erwarten

*my Body is ready Song in Dauerschleife hör*

Die nächsten zwei Tage werden wieder mal der reinste Wahnsinn :D
E3 Zeit >>>>>> all - einfach geil wie hier (und im GAF und sonstwo) abgegangen wird. :-D

ist doch ne Aufzeichnung heut Abend... sind da nicht schon die ersten Infos geleakt worden? :D Muss Morgen sehr früh aufstehen, werd es nicht schauen können, werd aber wohl vorher auch nicht schlafen können... hmpf. :shakehead:

Die Zeit steht übrigens auch dabei:
Von 0:00 Uhr bis 0:30 Uhr, also eine halbe Stunde. :-)

ich muss um 5 uhr aufstehen und zur arbeit....

scheiss drauf.......hyyyyppppeeee!!!!! :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom