Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Wird es euch irgendwann langweilig, immer und immer wieder zu wiederholen, wie toll doch alles bei Nintendo sei?
- Ich habe nicht das Gefühl, dass hier immer wieder erzählt wird, wie toll doch alles bei Nintendo sei.
- Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen können doch toll sein, auch wenn sie längst nicht perfekt sind.
- Aus meiner persönlichen Sicht sind die Threads hier im Forum doch in erster Linie für die da, die sich für das entsprechende Thema tatsächlich interessieren. Wenn man Produkt x, Dienstleistung y oder Unternehmen z nicht toll findet, dann ist das absolut legitim und man kann das ja auch ganz sachlich mal erläutern, aber dann kann man sich doch aus dem Thread auch wieder zurückziehen. Nur weil ich an etwas keinen Spaß habe oder etwas nicht toll finde, bedeutet das ja nicht, dass alle anderen daran ebenfalls keinen Spaß haben oder alle anderen es ebenfalls nicht toll finden. Es gibt dann trotzdem genug Menschen, die Produkt x, Dienstleistung y oder Unternehmen z toll finden und denen kann man doch ihren Spaß daran lassen.
Kurz und knapp: Berechtigte und sachliche Kritik, die man mal festhält, das ist für fast alle hier absolut in Ordnung, selbst wenn man evtl. sogar anderer Meinung ist. Anderen den Spaß verderben zu wollen (indem man immer wieder die gleiche Kritik wiederholt), weil man selbst unzufrieden ist, das ist ein egoistisches, kindisches und total unnötiges Verhalten, welches einige hier verständlicherweise nervt.