Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ganz ehrlich, wer von den Direct-Konferenzen "Großes" erwartet, ist schlicht und einfach selber schuld. Nicht umsonst gibts die Dinger alle paar Monate.

Ich bezieh das mal auf meine Aussage da du mich gequotet hast:

Eben.
Erwartungen etwas dämpfen schadet nie. Ich rechne maximal mit 1-2 neuen Spielen vom "Kaliber" eines WarioWare Dingsbums (wie auch immer das hieß :ugly:) und halt ein paar Releasdaten und neues Videomaterial zu diversen Titel.
Eine wirkliche Giga-Ankündigung sollte sich wohl keiner erwarten ;)
:kruemel:
Meine Erwartungen sind sogar übertroffen worden, weil Ordner mir im Augenblick mehr wert sind als ein neues Spiel (macht mich völlig fertig mein Menü, so unaufgeräumt alles :shakehead:)

Ganz ehrlich, wer von den Direct-Konferenzen "Großes" erwartet, ist schlicht und einfach selber schuld. Nicht umsonst gibts die Dinger alle paar Monate.

Es ist wesentlich mehr als ich erwartet habe.

Ein neues Mario und die Ordnerfunktion...erst gestern habe ich mein 3DS Menü aufgeräumt und mich allen ernstes gefragt warum man keine Ordner erstellen kann :sorry:

Also ich bin mehr als befriedig worden. 2 Pokemon 3DS Spiele (auch wenn es nur eShop Titel sind). New Super Mario Bros. 2, Firmeware Update, Nen paar neue Trailer (Rune Factory 4 :love: ). Nur im bereich Kirby war es ein bisschen wenig. Hab nur mitbekommen das sie dieses Jahr 20 Jahre Kirby feieren!

Wobei der für uns wirklich relevante Teil ja eh erst um 13 Uhr folgt - wenn es da Monster Hunter Tri G gibt, dann bin ich mehr als zufrieden. Eine Theatrhytm Demo wäre auch genial :-D

Ich war nach 1Uhr Morgens soooo Müde ich konnte net mehr. Und jetzt informier ich mich hierrüber und finde es gut und sinnvolle Funktionen. Besser als das was Sony mit Ihren Fanboys macht.

Wieso wurde man enttäuscht? Für ein Event, was alle 2 Monate stattfindet, finde ich eine NSMB2-Ankündigung + Update verdammt nett. Was erwartet ihr eigentlich? :rofl3:

Wenn schon NSMB2 heute angekündigt wurde, frage ich mich, was dann auf der E3 alles angekündigt wird. :o

War imo sogar mehr als ich erwartet habe. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo NSMB2, was immerhin ein Verkaufsknaller wird, dort ankündigt. Dachte schon, die warten auf die E3.

Also das mit dem Patch für Mariokart 7 ist die beste Nachricht für mich. Hab jetzt aber noch nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, was es außer NSMB 2, Pokédex Pro und den Ordnern noch neues geben wird.

mir wären release-dates zu paper mario und luigis mansion2 lieber gewesen.
nsmb2 sieht halt aus wie die restlichen nsmb teile :nix:

So, ich schau mir jetzt um Eins die eurpäische Version an und bin auch schon ganz gespannt, weil ich schon ein paar kleine Einzelheiten aufgeschnappt habe. ^^

Für mich sieht es schon jetzt nach "mehr als erwartet" aus. ;)

Krass, wir kriegen sogar ne eigene Ansprache auf englisch von Iwata.

Zurück
Top Bottom