Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Mario Bros 2 fand ich jetzt ehrlich gesagt net so prall auf den Bildern^^

wann soll das mario spiel erscheinen? habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Intressante Neuigkeiten der Japanischen Nintendo Direct:

-Nichts wirklich neues zu Pokemon Schwarz und Weiß 2 (alter Trailer)

-Pokemon AR Spiel für den 3DS eShop (23. Juni 300 Yen)

arsearcher.jpg

The Nintendo Direct showcase has just revealed two new 3DS eShop download software. First, is Pokémon AR Searcher, a new Augmented Reality game downloadable on the eShop where you search around for various Pokémon. These Pokémon can then be sent to your Black 2 & White 2 games. It is due for release on June 23rd in Japan for 300 Yen

-Pokedex 3D Pro (14. Juli 1500 Yen (15€?))

pokedex3dpro.jpg

In addition to that, Pokédex 3D Pro has also been revealed. This 3DS download will contain the various non-Unova Pokémon and will also feature Augmented Reality features. In addition to the non-Unova Pokémon, it also includes the new forms introduced in Black 2 & White 2: Black Kyurem & White Kyurem. It's due for release on July 14th for 1500 Yen

-Animal Crossing 3D: Einige neue Bilder und Release 2012 (in Japan)

-New Super Mario Bros. 2 kommt für 3DS im August (Japan)

-Es kommen endlich Patches für 3DS! Mario Kart 7 soll als erstes eins gegen die Glitches kriegen!

-Firmware Update bringt eine Ordner Funktion für den 3DS Homescreen.

-Viele neue Trailer zu 3DS Games wie: Rune Factory 4, Project X Zone, Dragon Quest Monsters und und und.

Toll ich wollte jetzt wieder schlafen gehen und da hyped er mich mit MH. :neutral:

Viel wichtiger ist was gleich bei NoE angekündigt wird - MONSTER HUNTA :aargh:
Denke auch, dass es dieses Jahr zu uns kommt (eventuell September?). Und das neue Mario kommt sicher auch noch auf zu uns (ich rechne im November damit). Ansonsten gibt es bestimmt weitere Releasedaten (u.a. Fire Emblem).

Denke auch, dass es dieses Jahr zu uns kommt (eventuell September?). Und das neue Mario kommt sicher auch noch auf zu uns (ich rechne im November damit). Ansonsten gibt es bestimmt weitere Releasedaten (u.a. Fire Emblem).

Mario erscheint bei uns sicher auch im August - NoA hat es im Twitter auch schon für August angekündigt.
This just in - New Super Mario Bros. 2 will be launching for Nintendo 3DS in August! This all-new, side-scrolling adventure features Mario, Luigi and all your fave characters from the Mario series. Are you excited to play?

Rune factory 4 hat mir am besten gefallen, hab mich mit der serie noch nie beschaeftigt. Werde ich aber wohl mal tun muessen. Es gibt doch alle 3 vorgaenger fuer den DS oder?
NSMB 2 nimmt man gerne mit :) Aufm GBA gabs damals immer mehr nur Remakes der alten NES/SNES Teile, so gesehen kann man doch froh sein, NEUE Games zu kriegen. Vor allem braucht man sich ueber Qualitaet und Verkaufszahlen keine Gedanken machen

[video=youtube;PshLM1v1vOY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PshLM1v1vOY[/video]

Nice ! Kann ich die ganzen Botschafter / VC-Titel endlich mal unterbringen :D .

Noch ein Mario für den 3DS :-?

Wehe, die haben auf der E3 nicht genug Wii U-Titel zum Zeigen bzw. für den Launch - die Balance des Spieleoutputs sollte ausgewogen sein.

Trailer zu Project X Zone:

[video=youtube;Xh5mDkuWOzM]http://www.youtube.com/watch?v=Xh5mDkuWOzM&feature=player_embedded#![/video]

Zuletzt bearbeitet:
So, *gähn* hats schon angefangen? Hat jemand nen Link und....oh
Huh, mein Wecker hat nicht geklingel aber so wies scheint hab ich nix verpasst.
NSMB2 und Ordner, huh? Ganz nett

So, *gähn* hats schon angefangen? Hat jemand nen Link und....oh
Huh, mein Wecker hat nicht geklingel aber so wies scheint hab ich nix verpasst.
NSMB2 und Ordner, huh? Ganz nett

Ganz ehrlich, wer von den Direct-Konferenzen "Großes" erwartet, ist schlicht und einfach selber schuld. Nicht umsonst gibts die Dinger alle paar Monate.

Zurück
Top Bottom