mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Also geht die Planung jetzt erst los für Switch 2![]()
Wäre auch nicht schlimm. Kommt schließlich noch mehr als genug für die gute, alte Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also geht die Planung jetzt erst los für Switch 2![]()
Es ist wirklich so vielleicht nicht die ganz großen IPs aber alleine bei der Indie Show gestern waren 4-5 coole Titel dabei!Wäre auch nicht schlimm. Kommt schließlich noch mehr als genug für die gute, alte Switch.
Cerny says building a console takes about four years, and nowadays that's less time than it takes to make some of the big AAA titles.
Zur Next-Gen:
In der Konzeptionsphase, also frühestens 2024, wenn nicht 2025.
Passt natürlich dann auch zu den Aussagen, dass man mit der Switch länger als üblich gehen will.
Hat zwar nicht direkt etwas mit Nintendo zu tun, aber eine Aussage ist da interessant, da ja auch Nintendo Konsolen baut:
Quelle: https://www.gamesindustry.biz/mark-cerny-at-60-i-the-gi-interview
Harmoniert auch zufällig gut mit dem Zeitpunkt, dass sie Ende 2021 in der Konzeptionsphase waren (wurde ja auch nicht geglaubt):
Meine Zeitangabe passt bisher sogar perfekt.![]()
Ich feiere mich nicht, sondern habe die Aussage von Nintendo gesucht, da ich wusste, dass diese hier gepostet wurde. Und offenbar habe ich die Aussage selbst gepostet und dann ist mir mein letzter Satz aufgefallen.Sollen wir alle aussagen raussuchen, wo du falsch lagst? Sich selbst für richtige Aussagen feiern ist soooo …….. „stri..“![]()
Endlich ist die Zeit wieder da für die Direct fake leaks.![]()
Endlich ist die Zeit wieder da für die Direct fake leaks.![]()
Bisschen wenig Zelda, da geht noch mehr!![]()
Lol bisschen arg viel Zelda für eine Direct![]()