Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wäre lustig wenn Phil Spencer selbst bei der Direct dabei ist und kündigt HiFi-Rush an.
Und Game Pass für Switch.
Hört auf! Nachher habt ihr beide recht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre lustig wenn Phil Spencer selbst bei der Direct dabei ist und kündigt HiFi-Rush an.
Und Game Pass für Switch.
MS sollte Rare bzw. die IPs wieder ganz Nintendo überlassen. Dann kommt endlich wieder das vollständig zusammen, was uns 2002 genommen wurde Ja, ein bißchen arschverletzt bin ich deswegen immer nochNächste Woche gebt mir Rare Replay für die Switch!!
MS sollte Rare bzw. die IPs wieder ganz Nintendo überlassen. Dann kommt endlich wieder das vollständig zusammen, was uns 2002 genommen wurde Ja, ein bißchen arschverletzt bin ich deswegen immer noch
Achja, das waren Ende der 90er schon geile Zeiten mit Rare:
Diddy Kong
Banjo
GoldenEye
Jet Force Gemini
Perfect Dark
DK64
Mit Starfox Adventures wurde ich damals nicht so ganz warm. Sah toll aus, aber fands vom Gameplay her irgendwie öde
Mir hatte es gefallen und dann durchgespielt. Vielleicht denke ich da heute anders drüber, wenn ich es nochmal zocke. Es war dennoch ein viel versprechender Start in die GameCube Zeit seitens Rare vor allem grafisch. Dazu standen Kameo bereit, Donkey Kong Racing war in Aussicht genauso wie ein neues Banjo und PD. Alles größtenteils Sequels zu meinen Lieblingsspielen auf dem N64. Der Rest ist leider Geschichte, abseits davon, dass schon in der Anfangsphase von MS Rare Übernahme, prägende Gesichter die Firma verlassen hatten. Die Leute, die heute bei Rare sind und auch in der N64-Zeit dabei waren, kannste wahrscheinlich an einer Hand abzählen (wenn überhaupt). Mir fällt als prominentes Beispiel nur Robin Beanland ein (Komponist Jet Fore Gemini, Conker).Mit Starfox Adventures wurde ich damals nicht so ganz warm. Sah toll aus, aber fands vom Gameplay her irgendwie öde
Ist nun-canon für mich. Alles, was nicht den StarFox SNES OST hat, bzw. das Main Theme, kann ich nicht lange spielen.Mit Starfox Adventures wurde ich damals nicht so ganz warm.
Furchtbar nicht, aber hatte nicht den Vibe vom SNES Teil und besonders im Abspann von Starfox 64 hört man Elemente raus, die sehr an OoT erinnern :'DKondo's Soundtrack ist einfach nur furchtbar. Der hätte bei Mario und Zelda bleiben sollen.
Gregg Mayles ist seit Ende der 80er bei Rare und war für das Game Design von u.a. der Battletoads Reihe, Donkey Kong Country 1/2, Banjo Kazooie, Banjo Tooie und war auch für den Endkampf in DK64 verantwortlich. Momentan rettet er als Creative Director Everwild.Die Leute, die heute bei Rare sind und auch in der N64-Zeit dabei waren, kannste wahrscheinlich an einer Hand abzählen (wenn überhaupt). Mir fällt als prominentes Beispiel nur Robin Beanland ein (Komponist Jet Fore Gemini, Conker).
"Wenn es nicht das Star Fox Theme hat, ist es nicht spielbar"Furchtbar nicht, aber hatte nicht den Vibe vom SNES Teil und besonders im Abspann von Starfox 64 hört man Elemente raus, die sehr an OoT erinnern :'D
Also lieber treibend mir rockigen Synthsounds als orchestral wie es Kondo interpretiert hatte.
Genau Steve hat die Figuren erschaffen, die Gregg auf seinen Design-Skizzen skizziert hat. Den Dialog hat Gregg ja auch geschrieben, aber ja, beide Mayles Brüder sind überaus wichtig für die Spiele gewesen.Gregg Bruder Steve ist ja bei Playtonic, der als Erschaffer von Banjo Kazooie gilt. Würde mich nicht wundern, wenn sie seit geraumer Zeit den Auftrag bekommen haben an Banjo zu arbeiten. Weil erstens ist es um Playtonic schon lange sehr ruhig was Eigenentwicklungen anbelangt und zweitens gab es mal einen Tweet (vielleicht von Mayles) selbst, in dem vom Wortlaut her stand, dass er/Playtonic an ihrem Traumspiel arbeiten. Wie wir ebenfalls wissen war "Project Dream" der Codename eines Titels aus dem dann Banjo Kazooie wurde.
Die gehen ja davon aus das es fest ist wie bei der Lite. Ich würde am ehesten auch davon ausgehen das sie wenn dann XL Joy-Cons machen die halt etwas größer sind. In dem Zuge eventuell auch mit Hörnchen und dann wären sie halt schlechter für den Waagerechten Modus nutzbar. Sicherlich immer noch nutzbar nur halt etwas unhandlicher.Das wird bestimmt nicht wegfallen, da man es zb für die Lenkräder bei mario kart braucht.
Zudem kann man so im hh modus zu 2t an der switch spielen.
Warum sollte man diese Möglichkeiten aufgeben?
Er hat nicht gesagt, es wird ne Partner Direct. Er sagte nur das ER glaubt, dass das ne Partner wird, weil nintendo seiner Meinung nach jetzt eher auf switch 2 setzt.This month’s Nintendo Direct could be a Partner showcase, it’s claimed | VGC
Nintendo is widely expected to hold a live stream in the coming weeks…www.videogameschronicle.com
Wäre ja mal mächtig interessant, wenn die Februar Direct eine Mini ist. Volle Kanone für die Sommer Direct?
This month’s Nintendo Direct could be a Partner showcase, it’s claimed | VGC
Nintendo is widely expected to hold a live stream in the coming weeks…www.videogameschronicle.com
Wäre ja mal mächtig interessant, wenn die Februar Direct eine Mini ist. Volle Kanone für die Sommer Direct?
Vor ein paar Wochen bin ich noch heftig angegriffen worden, als mir auffiel, dass im Nintendo-Bereich zum damaligen Zeitpunkt wenig los sei.
Da sich aktuell die Zeichen für eine Direct oder gar die Switch 2 verdichten, ist endlich wieder etwas mehr Feuer drin.
Na wenn du das sagstWas halt einfach Quatsch war/ist
In den Wintermonaten gibt es doch erfahrungsgemäß immer wenig Neues um Nintendo Warum sollte das diesmal anders sein?Vor ein paar Wochen bin ich noch heftig angegriffen worden, als mir auffiel, dass im Nintendo-Bereich zum damaligen Zeitpunkt wenig los sei.
Da sich aktuell die Zeichen für eine Direct oder gar die Switch 2 verdichten, ist endlich wieder etwas mehr Feuer drin.