Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Oha, bekommen wir etwa doch noch unser 3D Donkey Kong? :awesome:

Hoffentlich wird das so gut wie Kirby!
Ui jetzt kommt das ominöse DK wieder auf den Tisch....
:coolface:
Ich wusste das was mit DK kommt. :banderas:

Das wird Nintendo doch wohl nicht mehr alles für die Switch rausbringen? Switch 2 dann in fünf Jahren oder ohne Spiele? ;-)

Was macht eigentlich David Wise momentan so? Das letzte Spiel mit Wise Musik ist schon 3 Jahre her, also würde es eigentlich passen, dass er an einem großen Titel momentan arbeitet. :pokethink: Komm, ich möchte seine Musik in der Direct hören. :aargh:

Also wenn ein neues DK kommt, dann garantiert eher 3D. Ich glaube nicht, dass man ein neues 2D Mario und ein 2D DK so kurz hintereinander bringt

Was macht eigentlich David Wise momentan so? Das letzte Spiel mit Wise Musik ist schon 3 Jahre her, also würde es eigentlich passen, dass er an einem großen Titel momentan arbeitet. :pokethink: Komm, ich möchte seine Musik in der Direct hören. :aargh:

jedes DK game braucht einen david wise score, ist praktisch pflicht. tropical freeze war auch ein meisterwerk. ich mein, grassland groove? windmill hills?

Bitte kein Donkey Kong was auf DK64 macht.
Das Spiel war wirklich nicht soooo geil bis auf den Rap.

Donkey Kong sollte den Kirby Weg gehen die Kirby mit Kirby and The forgotten Land gegangen ist.

So hat man eine 3D Umgebung und auch teilweise gameplay aber auch das schnelle und spaßige Plattformen aus den 2D spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom