VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Jetzt noch zur Frage wie vertrauenswürdig Pyoro ist. Zu 100 %
Den Namen Wonder für Super Mario Bros Wonder hatte er zumindest als aller erstes gedropt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch zur Frage wie vertrauenswürdig Pyoro ist. Zu 100 %
Nicht mal den Namen, er wusste das es in der direct gezeigt wird, mit sehr genauen Smileys.Den Namen Wonder für Super Mario Bros Wonder hatte er zumindest als aller erstes gedropt.
Nicht mal den Namen, er wusste das es in der direct gezeigt wird, mit sehr genauen Smileys.
Was genau heißt "sehr genaue Smileys"? Werden dann demnächst Sachen mit akkurater Pantomime geleaked?
Wird es nicht – schau dir das Metroid Prime Remaster – trotz Wertungen, die von einem der besten Games für die Konsole sprechen, dümpelt das glaube ich irgendwo zwischen 1-2 Mio rum. Bei Pikmin 1+2 wird es ähnlich aussehen. Das sind halt einfach Games für Liebhaber/Nostalgiker. Die Zielgruppe für ein F-ZERO ist sehr klein (auch wenn man in Fan-Foren ein anderes Bild vermittelt bekommt), hat halt seine Gründe, weshalb das Genre fast tot ist.Dann verkauft sich ein F-Zero GX Remaster hoffentlich so gut, dass Nintendo merkt, dass ein komplett neuer Teil sich lohnen kann.
Wenn er F-Zero wirklich gemeint hat, dann ist's sicher.
Wie hoch waren die Verkaufszahlen für Wipeout Omega Collection? das Genre ist alles andere als tot.hat halt seine Gründe, weshalb das Genre fast tot ist.
Ja, das Problem ist, dass Sci Fi-Rennspiele eher Nische sind. Und dass es dann noch ein Remaster ist, könnte den Interessentenkreis weiter einschränken.Wird es nicht – schau dir das Metroid Prime Remaster – trotz Wertungen, die von einem der besten Games für die Konsole sprechen, dümpelt das glaube ich irgendwo zwischen 1-2 Mio rum. Bei Pikmin 1+2 wird es ähnlich aussehen. Das sind halt einfach Games für Liebhaber/Nostalgiker. Die Zielgruppe für ein F-ZERO ist sehr klein (auch wenn man in Fan-Foren ein anderes Bild vermittelt bekommt), hat halt seine Gründe, weshalb das Genre fast tot ist.
Wenn das Genre nicht quasi tot wäre – wieso bringen dann nicht unternehmen, die bekanntlich Geld verdienen wollen, neue Games in der Art eines F-Zero oder Wipeout auf den Markt? Das Genre ist super nieschig.Wie hoch waren die Verkaufszahlen für Wipeout Omega Collection? das Genre ist alles andere als tot.
Kam doch kürzlich erst Redout 2 raus.Wenn das Genre nicht quasi tot wäre – wieso bringen dann nicht unternehmen, die bekanntlich Geld verdienen wollen, neue Games in der Art eines F-Zero oder Wipeout auf den Markt? Das Genre ist super nieschig.
Zumal doch jetzt auch nicht jedes Nintendospiel die große zündende Gameplayidee hat. Klar, sowas wie BOTW ist dann plötzlich komplett anders als das Zelda zuvor. Respekt.Ich glaube es erst wenn ich es sehe.
Selbst wenn sich ein Remaster gut verkauft, meinte mal irgendjemand von Nintendo, dass eine zündende Gameplay-Idee für einen neuen Teil fehlt. Nach all den Jahren und nach einem einfachen Remaster soll die Idee dann auf einmal kommen?
1-2 Mio klingt für ein nintendo spiel wahrscheinlich wirklich nicht viel. für ein spiel dieser qualtität wahrscheinlich auch nicht.Wird es nicht – schau dir das Metroid Prime Remaster – trotz Wertungen, die von einem der besten Games für die Konsole sprechen, dümpelt das glaube ich irgendwo zwischen 1-2 Mio rum. Bei Pikmin 1+2 wird es ähnlich aussehen. Das sind halt einfach Games für Liebhaber/Nostalgiker. Die Zielgruppe für ein F-ZERO ist sehr klein (auch wenn man in Fan-Foren ein anderes Bild vermittelt bekommt), hat halt seine Gründe, weshalb das Genre fast tot ist.
Ist halt die Frage, welche Erwartungen Nintendo selbst hat. Für Pikmin 1+2 sollte sowas vollkommen klar gehen – für einige andere GC Remaster sicherlich auch. Sind auch gute Lückenfüller.1-2 Mio klingt für ein nintendo spiel wahrscheinlich wirklich nicht viel. für ein spiel dieser qualtität wahrscheinlich auch nicht.
für ein metroid und konsolen exclusive game find ich das aber doch ganz in Ordnung...
IndieKam doch kürzlich erst Redout 2 raus.
Wird es nicht – schau dir das Metroid Prime Remaster – trotz Wertungen, die von einem der besten Games für die Konsole sprechen, dümpelt das glaube ich irgendwo zwischen 1-2 Mio rum. Bei Pikmin 1+2 wird es ähnlich aussehen. Das sind halt einfach Games für Liebhaber/Nostalgiker. Die Zielgruppe für ein F-ZERO ist sehr klein (auch wenn man in Fan-Foren ein anderes Bild vermittelt bekommt), hat halt seine Gründe, weshalb das Genre fast tot ist.
Das stimmt natürlich – in einer gewissen Art und Weise sind diese GC-Games aktuell die Neuauflage der NES Classic Collection, die es damals für den GBA gab.Wobei man diese Titel nicht so richtig mit den anderen Switch Titeln in Relation setzen kann, weil Metroid Prime Remaster und Co. ja ohne oder nur mit ganz wenig Marketing auskommen. Die werden einfach auf den Markt geworfen und gut ist es. Hier geht es Nintendo ja von Anfang an nur darum, dass man Hardcore Gamern weiteres Futter und alte Lieblinge zukommen lässt.