Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Bist du ganz sicher? ;) :)


Ja, ich weiß wann ich geboren bin und auch das mein IQ höher als 87 ist. Der durchschnittliche IQ in Deutschland liegt übrigens bei 100. Mach dir aber nix draus. Du bist bestimmt etwas ganz besonderes :vv:
Alles weitere per PN 👍🏻
 
Wir sind hier nicht bei Sony, hier ist man nicht Spaßfremd.

Um mal zum Thema zurück zu kommen:

Wo bleiben Xeno X und die beiden Zeldas?
Meine WiiU nimmt Platz weg, den ich besser gebrauchen könnte. Zum Beispiel für einen leeren Karton.
 
XCX frühestens 2024. Dieses Jahr XC3, nächstes Jahr die Erweiterung und 2024 wäre dann etwas Platz!

Zelda hoffentlich bald! :uglygw:
 
Switch Sports bei 4,8 Mio., das ist auch direkt sehr gut. Das Spiel wird safe ein 10-Mio.-Seller weltweit werden am Ende
 
Wow, Mario Strikers wird locker die 2,5 Mio schaffen. Das hätte ich bei dem doch überschaubaren Umfang nicht erwartet.
 
Ja, ich weiß wann ich geboren bin und auch das mein IQ höher als 87 ist. Der durchschnittliche IQ in Deutschland liegt übrigens bei 100. Mach dir aber nix draus. Du bist bestimmt etwas ganz besonderes :coolface:
Alles weitere per PN 👍🏻
Er liegt bei 107 (Frauen) und 105 (Männer), nicht bei 100. In Hamburg im Schnitt übrings bei 113 und hat damit im Städtevergleich den höchsten.

 
RIP Switch 2 Anfang nächstes Jahr :coolface:


Wer auch immer das erwartet hat…
 
RIP Switch 2 Anfang nächstes Jahr :coolface:


Wer auch immer das erwartet hat…
:kruemel:

Wobei das ja eine Switch 2 allgemein in 2023 nicht ausschließt.
 
Zurück
Top Bottom