Coreian
L16: Sensei
Irgendwie konnt ich mich für Pikmin nie begeistern
dann bist du auch kein nintendo fan
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie konnt ich mich für Pikmin nie begeistern
Nintendo sollte aber auch aufpassen, dass die Fans nicht zu ungeduldig werden... seit 1,5 Jahren zeigen die halt wirklich die selben Wii U-Spiele. Nur ein kleiner Bayonetta 2-Teaser wurde mal gezeigt... will aber endlich mal bisschen gefüttert werden. Die Spiele, die heute bekannt sind, wusste man irgendwie schon vor 1,5 Jahren.![]()
also die japan direct war wohl schon wenn ich das richtig sehe.
was neues wirds bei uns dann wohl nicht mehr geben oder?
1,5 Jahre dürfte so die durchschnittliche Entwicklungszeit eines N-Blockbusters sein. Pikmin ist bald fertig, NSMBU sowieso. Die nächsten Ankündigungen werden wirklich spannend. MIt WSRU könnte ich leben, WiiFitU können sie behalten, aber das dürfte auch nicht so viele Resourcen in Anspruch nehmen. Ne neue IP kann ich mir gut vorstellen. ZombiU hat mich sehr überrascht, das kann gerne so weitergehen. Ein schickes JRPG für die Konsole wäre auch richtig gut.
Ich hab's nicht verstanden, da japanischSagt keiner was zur YouTube implementierung in nsmbu?![]()
Muss man schauen, in Japan kommt die WiiU in 3 Tagen erst raus. Hier wird wohl eher Bezug auf Q1 genommen.
18 Monate Entwicklungszeit ? Da muss ich dich leider enttäuschen. Iwata hat letztens erst berichtet, dass NSMBU mehr als 3 Jahre Entwicklungszeit gebraucht hat. Und wenn ich dann noch bedenke wie lange es gedauert hat bis Zelda: Skyward Sword erschienen ist...
Und die Release-Liste in Japan ist nach dem Direct so leer wie vorher. Total Banane.
Tja. Was ist zu erwarten:
Sicher bin ich mir bei:
- Nintendo TVii
- Google Maps
- LEGO City Undercover
- Monster Hunter
- Pikmin 3
- Wario&Game
Ansonsten evtl. ein Trailer zu Bayonetta 2 - aber eine wirkliche Neuankündigung glaube ich nicht. Es geht um das Lineup bis zum Frühjahr. Die wirklich großen Dinger (3D-Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid, usw.) werden nicht so schnell erscheinen, da werden wir frühestens auf der E3 was sehen.
Vielleicht stimmt der "Leak" aus dem Miiverse-Hack ja tatsächlich und Neuankündigungen kommen am 10. Dezember, also wird mit bekannten Titeln diese Woche noch schnell klar Schiff gemacht. Wer weiß...
Was hats nun mit der Karotte auf sich? Passt das zu einem Spiel? Orange und Banane kann man sich ja irgendwie noch was drunter vorstellen, aber eine Karotte? Wo kam denn eine Karotte vor? In welchem Spiel?