Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Google Map App wird anfangs umsonst sein und später was kosten - also zum Launch zugreifen. Falls man es braucht.
Und falls man es nicht braucht, trotzdem laden... ist ja kostenlos :v:
Und wenn man's später iwann mal benutzen will, müsse man Geld für ausgeben, von daher... :kruemel:

Die Direct war unspektakulär, also genau das, was ich erwartet hab xD Von der EU-Ausgabe erwarte ich nicht mehr, aber naja... Allein um Pikmin 3 zu sehen hat's sich gelohnt :love3:

Das war Google Maps. ;)

lol dachte schon Nintendo hätte überall auf der Welt Kameras installiert, war ja klar das es nicht so ist, die ollen Geitzkragen.

das Pad sieht so edel aus :D

allerdings hätte ich mir für die Internetfunktion im nachhinein auch einen Multitouch gewünscht, für die kleinen Spielereien zwischendurch. Nichts wichtiges, aber wer von uns steht nicht auf Gimmiks? ;)

Alles in Allem Recht interessant.

Irgendwie ist jede einzelne japanische Direct interessanter als die Nintendo-PKs auf der E3. :ugly:

Iwatas Humor ist irgendwie arg trollig geworden, letztens :ugly: Aber ich find's noch immer klasse :lol:

Alles sehr nette Features und Google Maps wird mir mein Heimweh nach Japan vielleicht ein bisschen mindern können... mal sehen, wann es dann in Europa rauskommt. Hätte aber trotzdem gerne Ankündigungen à la Bayonetta 2 näher beleuchtet gesehen oder gar neue Ankündigungen... Ab Januar sieht die Sache in Japan recht mau aus, bei der WiiU, mit gelegentlichen Ausreißern :ol:

Nintendo sollte aber auch aufpassen, dass die Fans nicht zu ungeduldig werden... seit 1,5 Jahren zeigen die halt wirklich die selben Wii U-Spiele. Nur ein kleiner Bayonetta 2-Teaser wurde mal gezeigt... will aber endlich mal bisschen gefüttert werden. Die Spiele, die heute bekannt sind, wusste man irgendwie schon vor 1,5 Jahren. :ugly:

Nintendo sollte aber auch aufpassen, dass die Fans nicht zu ungeduldig werden... seit 1,5 Jahren zeigen die halt wirklich die selben Wii U-Spiele. Nur ein kleiner Bayonetta 2-Teaser wurde mal gezeigt... will aber endlich mal bisschen gefüttert werden. Die Spiele, die heute bekannt sind, wusste man irgendwie schon vor 1,5 Jahren. :ugly:

Auf Japan bezogen ist das alles wirklich Neuland. Kaum eines der vorgestellten Titel kam z.B auf der TGS vor und die WiiU wurde allgemein noch nicht so genau vorgestellt. Ist schon ok so und ich denke, man hat nun einen sehr breiten Eindruck von allem.

War heute in nem Laden und da haben sie gerade das WiiU-Regal aufgebaut... ist ein ganz schönes Chaos auf dem Rücken der Boxarts mit den vielen Möglichkeiten und Angaben. Ich hoffe, die einigen sich bald auf ein einheitliches Design bei Dingen wie "Lässt es sich nur auf dem Controller spielen?" und solchen Fragen.

Mal sehen, was sie mit den USA und Europa machen. Wobei ich da jetzt nicht unbedingt mit kompletten Neuankündigungen rechne, wenn Japan nicht "vorzieht", sozusagen. Aber mal schauen :)

Also wenn mir NoA und NoE wieder nur Zombi U, Mario etc. zeigen, dann langt es mir allmählich. Schön und gut, aber ich will mal wirklich neues sehen. Von mir aus Lego City Trailer und The Wonderful 101. Aber bitte nicht Spiele, die schon erschienen sind. Es nervt nämlich.

Neuankündigungen erwarte ich ja sowieso nicht.

Zurück
Top Bottom