Ultimatix
7.000.000
Glaubt ihr die direct 2 ist in Entwicklung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubt ihr die direct 2 ist in Entwicklung?
Wie des bitte?
Die vergleiche werden immer schlechter auf Consolewars. Sorry, aber des meinst du doch nicht ernst oder?Cruis'n Blast Reviews
Cruis'n Blast, developed by the crack Raw Thrills studio team, takes Cruis'n into the new millennium as players zoom 200 mph through the bustle of London, blast through the exotic wonders of Madagascar, celebrate Carnival in Rio, amaze to the hi tech splendor of Singapore, and drive an...www.metacritic.com
Ja, gut ich habe nix anderes erwartet. Aber wieder ein N Spiel, was Wertungstechnisch keine Bäume ausreißt! Nintendo in Corona Zeit halt.. Metroid ist unsere einzige große Hoffnung
Was für ein Vergleich?Die vergleiche werden immer schlechter auf Consolewars. Sorry, aber des meinst du doch nicht ernst oder?
Raw thrills=nintendo !!!Die vergleiche werden immer schlechter auf Consolewars. Sorry, aber des meinst du doch nicht ernst oder?
Raw thrills=nintendo !!!
Ist halt weder entwickelt, noch veröffentlicht von Nintendo.Cruis'n series - NintendoWiki
niwanetwork.org
Okay, was stimmt daran Ned?
Siehe CnB Fred, es ging eher darum dass das Thema kürzlich durchgekaut und ausgespuckt wurde, deswegen mein SpruchCruis'n series - NintendoWiki
niwanetwork.org
Okay, was stimmt daran Ned?
Ist halt weder entwickelt, noch veröffentlicht von Nintendo.
Wurde damals von Nintendo lizensiert. kA was das jetzt genau für die IP heißt. Ist mir eigentlich auch egal
Ob wohl mit der OLED Switch auch ein neues Firmwareupdate kommt?
Ein kleines Update mit zumindest neuen Metroid Profilbildern wäre ja eigentlich Pflicht.
ProfilbilderEs gab bisher keine Designs ob die jetzt damit anfangen nur wegen Metroid?
Ich würde mich freuen, würde sogar Geld dafür ausgeben wie beim 3DS wenn es nicht nur Bilder sind sondern auch mit Sound daher kommen und vielleicht Bewegungen.
Es gab bisher keine Designs ob die jetzt damit anfangen nur wegen Metroid?
Ich würde mich freuen, würde sogar Geld dafür ausgeben wie beim 3DS wenn es nicht nur Bilder sind sondern auch mit Sound daher kommen und vielleicht Bewegungen.
Musst du Salbe/Kantholz fragen, nicht mich.Und? Nintendo gehört die IP. Sie sind verantwortlich uns die beste Erfahrung mit der IP zu geben. Ich meine das schadet doch der IP, wenn es nicht gut wird.