Könnte auch das Wii-Spiel Captain America sein, wenn man die Buchstaben vertauscht hat :v:![]()
..........stimmt auch wieder
![Kruemel :kruemel: :kruemel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/SC21.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte auch das Wii-Spiel Captain America sein, wenn man die Buchstaben vertauscht hat :v:![]()
Vor Launch wird es definitiv nochmal eine Nintendo-Direct geben, keine Sorge.![]()
Vor Launch wird es definitiv nochmal eine blaue Nintendo-Direct geben, keine Sorge.![]()
Wurde ja praktisch schon von Shibata bestätigt
(neue Games, sobald der Launch näher rückt)![]()
Ich tippe auf Ende Oktober/November
Bald ist es wieder so weit. :win:
Nur weil ihr euch unnötig freut?
Die Vorfreude ist eben die schönste Freude. :win:
Ihr! :motz:
Und ich dachte schon, da wäre 'ne Konferenz angekündigt worden, ihr Schweine
Ernsthaft jetzt, das ist fies :v:
Hab mich schon gewundert, weil's imo 'ne Woche zu früh ist, aber bei BigN kann man ja nie wissen...Wie alle das gleiche dachten.![]()
Hab mich schon gewundert, weil's imo 'ne Woche zu früh ist, aber bei BigN kann man ja nie wissen...
jetzt wird wieder eine Woche lang unnötig rumgespammt, wie geil Nintendo doch delivern wird
Hätte man den Thread am Montag gepusht, hätte ich's ja noch irgendwie verstanden (wenn auch als unnötig empfunden) - aber das ist echt schlimm. Jedes mal macht man sich Hoffnungen![]()
Hab mich schon gewundert, weil's imo 'ne Woche zu früh ist, aber bei BigN kann man ja nie wissen...
jetzt wird wieder eine Woche lang unnötig rumgespammt, wie geil Nintendo doch delivern wird
Hätte man den Thread am Montag gepusht, hätte ich's ja noch irgendwie verstanden (wenn auch als unnötig empfunden) - aber das ist echt schlimm. Jedes mal macht man sich Hoffnungen![]()