Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ist zwar nur ne Theorie aber es gab jetzt zwei Europäische Nintendo Directs mit nur kleinen Abtand (ca. 1 Monat). Dazu kommt das alle Nintendo Directs die mit dem 3DS zutun hatten Rot waren und alle die mit der WiiU zutun hatten waren blau. Meine Theorie: ab jetzt gibts jeden Monat eine Nintendo Direct einmal die rote Version für den 3DS und einmal die blaue Version für die WiiU. So wirds dann auch kurz vor WiiU Launch im November noch ne WiiU Nintendo Direct geben und im Dezember dann wieder eine 3DS Nintendo Direct.

Mal schauen ob es wirklich so wird!^^

Vor Launch wird es definitiv nochmal eine Nintendo-Direct geben, keine Sorge. ;)

Wurde ja praktisch schon von Shibata bestätigt
(neue Games, sobald der Launch näher rückt) :)

Ich tippe auf Ende Oktober/November

Also EU und USA bekommen sicherlich Ende Oktober eine Direct-Übertragung, da im November gelaunched wird. Japan könnte sich auf November verschieben,....Das bezweifele ich aber weil alle 2Monate ;-)

Bald ist es wieder so weit. :win:

Oh, das heißt es wird langsam wieder Zeit :goodwork:

produce0mp4.gif

Directs sind immer wieder schön :-)

Nur weil ihr euch unnötig freut? :kruemel:
Die Vorfreude ist eben die schönste Freude. :win:

Nur weil ihr euch unnötig freut? :kruemel:
Die Vorfreude ist eben die schönste Freude. :win:

Zelda U, Metroid U, F-Zero U, GTA 5 U, Watch Dogs4U, SuperMarioSunshine2, Tomb Raider U, Bayonetta 2 Infos, Monolith Projekt, Retro Projekt, neue TechDemos,Specs... all das wird uns Nintendo in ein paar Tagen delivern! Hurra! :happy: :aargh: :win:

:v::v:

Wie alle das gleiche dachten. :lol:
Hab mich schon gewundert, weil's imo 'ne Woche zu früh ist, aber bei BigN kann man ja nie wissen...
jetzt wird wieder eine Woche lang unnötig rumgespammt, wie geil Nintendo doch delivern wird :shakehead:
Hätte man den Thread am Montag gepusht, hätte ich's ja noch irgendwie verstanden (wenn auch als unnötig empfunden) - aber das ist echt schlimm. Jedes mal macht man sich Hoffnungen xD

Hab mich schon gewundert, weil's imo 'ne Woche zu früh ist, aber bei BigN kann man ja nie wissen...
jetzt wird wieder eine Woche lang unnötig rumgespammt, wie geil Nintendo doch delivern wird :shakehead:
Hätte man den Thread am Montag gepusht, hätte ich's ja noch irgendwie verstanden (wenn auch als unnötig empfunden) - aber das ist echt schlimm. Jedes mal macht man sich Hoffnungen xD

Haha, vollste Zustimmung. xD

Letztens die EU Direct war besser als ich es mir hätte ausmalen können xD

Nächste Direct gehe ich ohne Erwartungen rein :-P

Heute um 13 Uhr steht eine Nintendo Direct Sendung an, in der es hauptsächlich um 3DS geht, aber auch etwas um bisher schon angekündigte Wii U Titel, also wirds Wii U mäßig wohl wenig News geben und wahrscheinlich noch ein weiteres Direct im November geben kurz vor Launch^^

Zurück
Top Bottom