MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Gegenfrage: welchen Soundtrack findest du am besten? Xenoblade darfst du nicht wählen. (Wäre ja zu einfach )Gehörte zum schlechtesten gemeinsam mit DQ und Banjo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegenfrage: welchen Soundtrack findest du am besten? Xenoblade darfst du nicht wählen. (Wäre ja zu einfach )Gehörte zum schlechtesten gemeinsam mit DQ und Banjo
Uff von DLC haben die beste Auswahl imo Persona oder 3Houses, generell wohl Megaman oder Castlevania. Auch eine tolle Sammlung haben Battlefield und Final Destination mit den Smash Original Songs. Da kommt einfach die beste Kampfstimmung auf. Da fällt mir ein im letzten Update haben sies ja versaut und jetzt spielen da Songs von jeder Serie ab. ?Gegenfrage: welchen Soundtrack findest du am besten? Xenoblade darfst du nicht wählen. (Wäre ja zu einfach )
Bestimmt dat Covergirl von Ring fit
Cloud! Gute Idee!Ich will lediglich Buffs für die richtigen Charaktere.
Und damit meine ich nur einen Char.
Mbappe wäre geilCloud! Gute Idee!
Was für ne Pappe?Mbappe wäre geil
Ja ist genausoWas für ne Pappe?
Was für ne Pappe?
Ein Pappfußball?Fussball mein Freund
Seh ich nicht so. Bestenfalls noch in den Spambereich.Fußball geht in den Sport-Bereich .
Schon wieder?Schon wieder neue Smash Chars?
Ja ey das Game ist mir zu voll mit Chars hab schon kein Bock mehr das anzuschmeissenSchon wieder?
Also ich weiß ja nicht, aber zw. jetzt und dem 31. Dezember 2021 sollen noch 5 (inklusive dem hier) neue Charas kommen.
Der nächste Char kommt dann wohl im Januar, aber Februar klingt realistischer imo.
Ja ey das Game ist mir zu voll mit Chars hab schon kein Bock mehr das anzuschmeissen
Glaub ich jetzt nicht aber ist mir halt zu viel. Rede da natürlich jetzt nur von mir denke andere wiederum freuen sich auf neue CharsEben. Sind eh alle gleich