Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Klar, gerade zum Release, wenn die Nachfrage am höchsten ist und kaum Konsolen vorhanden sind, geht man mit den Preisen unter den empfohlenen Verkaufspreis oder legt auch noch von sich aus nen Spiel dazu :lol:

Weiß ja nicht wo du deine Konsolen immer zum Launch holst, aber es gab bislang eigentlich immer Bundles/Angebote zum Start von Konsolen

Die Zensur bei ZombiU is echt lächerlich xD

Aber sonst... top!

Nintendoland mit dabei! Und es wird ein geiles Spiel... allein Zelda und Metroid sehen nach hammer Spaß aus. Voll Bock drauf :)

Nur doof, dass nix konkret zum Preis gesagt wurde... 350€ wäre echt meine totale Schmerzgrenze :/ (Andererseits liegt dann ja Nintendoland dabei, was das etwas relativiert)

Rayman Legends sieht besser aus als New Super Mario Bros U... Aber krass, gleich zwei Jump'n'Run-Kracher zum Launch, da muss ich ja fast doch die Konsole kaufen... Das Launch-Lineup ist schon ziemlich gut, wenn man noch ZombiU und Mass Effect 3 hinzunimmt...

Letztlich wird es für mich darauf ankommen, wie gut die Third Parties Nintendos neues Flagschiff unterstützen und oder ob man immer noch eine andere Konsole zusätzlich braucht.

Wo sind jetzt eigentlich die neuen Spiele die Iwata vor 30 Minuten angekündigt hat?

Ach so, es geht noch weiter, sorry.

Zurück
Top Bottom