Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das ein Witz sein? Wenn da vor Ende August nichts kommt, dann werden wir garantiert keine Mario-Spiele im September bekommen. Nintendo kündigt zwar oft Sachen kurzfristig an, aber soo kurzfristig dann auch nicht.
Die aktuelle "Strategie" von Nintendo ist schon sehr merkwürdig. Da würde es mich schon einmal interessieren, was da im Hintergrund alles so abgeht.
Für mich zeigt alleine die eigenständige Ankündigung von Paper Mario, dass Nintendo sich intern vllt auch einfach umstrukturiert. So ein Spiel wäre doch normalerweise definitiv Teil einer Direct gewesen. Die Spiele einzeln anzukündigen (ohne Vorankündigung) haben sie doch eigentlich schon seit Jahren nicht mehr gemacht.
Man weiß nicht. Paper Mario könnte auch Zeichen dafür gewesen sein, dass das Spiel halt schon fertig gewesen ist (deswegen die kurzfristige Ankündigung), es aber eigentlich vielleicht erst im Herbst veröffentlicht wollten (und wäre dann Teil einer Direct gewesen), es aber dann in den Juli geschoben haben, um wenigstens etwas zur Überbrückung zu haben, weil sie wissen, dass durch Corona oder was auch immer einiges aus dem Rude gelaufen ist.
Eine Möglichkeit wäre: Für die Switch kommt nichts mehr weil die ganzen Spiele Entwickler für die Switch 2 arbeiten und deswegen können sie nichts zeigen
Krass. Also erst nach einem Jahr gibt es wieder eine General direct. Was ein scheiß.Wake me up when September begins:
Nintendo Direct Speculation |OT11| Honey, I shrunk the Directs OT
So the next stop being in the later half of August make me think no General until September. POST THIS NEWS F.....'Swww.resetera.com
Heißt dann wohl in der Zeit Gamescom gibt's was kleineres wie ein Nindie Showcase, das ohnehin häufig in den letzten beiden Wochen im August stattgefunden hat.
Also nach 3,5 Jahren eine Konsole, die sich in ihrer Hoch-Zeit befindet, einfach absägen? Äh.. neinEine Möglichkeit wäre: Für die Switch kommt nichts mehr weil die ganzen Spiele Entwickler für die Switch 2 arbeiten und deswegen können sie nichts zeigen
Nach dem starken 2019 ist Nintendos Strategie für 2020 eine absolute Zumutung. In diesem Jahr kam noch nichts und ist auch noch nichts angekündigt, für das ich Vollpreis zahlen würde. AC, XBre, CG, PM sind ja ganz nett, aber nichts was mich begeistert.
Selbst von Smash wissen wir nichts. Nach so langer Zeit sind immer noch fünf Kämpfer nicht angekündigt. Auch kein großes Third Partie Game ist in Sichtweite.
Dieses Jahr ist echt in allen Belangen nur noch nervig, genau wie Nintendos Kommunikationsstrategie.
Aber hey, kann ich das Geld dass ich dieses Jahr spare halt woanders ausgeben...
Naja wenigstens ne Bestätigung das diesen Monat bzw nàchsten keine richtige direct kommt.
Nö, es hat keiner mehr Bock ^^Ab Samstag ist August. Wo bleiben die Leaks zur kommenden August Direct ?