Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das Vorspiel muss ja auch genossen werden. Erst danach geht es bekanntlich richtig zur Sache. :blushed:
 
Ist kein Vorspiel ist eher langsam nerviges Rumgeeiere....kommt doch eh wieder nix....
 
Mag gut sein, dass die nächsten Stunden / Tage absolut null kommt. So Gerüchte / Leaker sollte man auch einfach nicht so ernst nehmen und mit etwas Humor genießen.
 
Man muss aber auch sagen, wäre es totaler quatsch, würde RestEra denn Thread schließen. Also entweder, es ist was dran, oder sie machen es nur weil sie eine frau ist :coolface:
 
Es ist immerhin die E3-Woche vor der eigentlichen E3, da kann man von ausgehen, dass das "fun" wird. Irgendwas wird von irgendwem schon kommen.
 
Irgendwas von irgendwem kann auch ein Federation Force Port bedeuten....:coolface:
 
Naja, er hatte zwar mal recht gehabt, aber auch unrecht. Und Hot Girls hat sich wohl ein spaß erlaubt :(

Diese Person hat einfach keinen Plan. Versuch ins Blaue hat eben nicht geklappt!

Denke dennoch das Nintendo im Juni ordentlich Sachen ankündigen wird, weil jetzt gibt es kaum was, was in der 2 Jahreshälfte angekündigt wurde.
 
Ich denke auch, dass im Juni einige Ankündigungen kommen, wenn man im August bis Ende 2020 noch etwas bringen möchte, sind 2 Monate Vorlaufzeit schon nicht viel. Aber auf irgendwelche random User gebe ich nichts, die meisten wollen nur Aufmerksamkeit.
 
Für einige hier passt das ganz gut....schon vergessen wie einige dieses Machwerk damals "verteidigt" haben....:ugly:
 
Zurück
Top Bottom