Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du betrunken??Alle Hyped um 23 Uhr?![]()
Also diese Woche was zu Metroid.
Geht darum, das Zippo meint, das es diese Woche "fun" sein wird. Und damit meint er nicht nur Donnerstag (PS5 event)
Naja, er hatte zwar mal recht gehabt, aber auch unrecht. Und Hot Girls hat sich wohl ein spaß erlaubt![]()
Dann passt fun aber nichtIrgendwas von irgendwem kann auch ein Federation Force Port bedeuten....![]()
Ich hab Federation Force nie gespielt. Find aber immer noch, dass es nach nem spaßigen MP Erlebnis aussiehtFür einige hier passt das ganz gut....schon vergessen wie einige dieses Machwerk damals "verteidigt" haben....![]()
Und für Metroid Fans tut es einfach immernoch weh...Ich hab Federation Force nie gespielt. Find aber immer noch, dass es nach nem spaßigen MP Erlebnis aussieht![]()
Sollen sich halt nicht so haben. MP4 ist ja immerhin in Arbeit...Und für Metroid Fans tut es einfach immernoch weh...
du hast doch keine ahnung wie schmerzhaft die ankündigung warSollen sich halt nicht so haben. MP4 ist ja immerhin in Arbeit...und ich freue mich drauf.
Naja... ich weiß, was einige "Fans" für Mimosen sein können...du hast doch keine ahnung wie schmerzhaft die ankündigung war![]()
Dann passt fun aber nicht![]()