Nintendo ist ja auch auf dem absteigenden Ast und liegt am Boden.Nintendo wird auch nicht bei der e3 sein laut eingen experten...
Bla bla bla
Bei Risiken und Nebenwirkungen frage deinen Arzt oder Apotheker oder den besten BWLer Deutschlands!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist ja auch auf dem absteigenden Ast und liegt am Boden.Nintendo wird auch nicht bei der e3 sein laut eingen experten...
Bla bla bla
Nintendo wird auch nicht bei der e3 sein laut eingen experten...
Bla bla bla
NatürlichNintendo hat doch bereits bestätigt auf der E3 zu sein, oder?
Natürlich
Aber laut diverser prachtgestalten unter der woche wurde ja gemutmaßt das nintendo dort nicht ist
Nintendo ist ja auch auf dem absteigenden Ast und liegt am Boden.
Bei Risiken und Nebenwirkungen frage deinen Arzt oder Apotheker oder den besten BWLer Deutschlands!
Glaub ich nicht. Wenn schon jetzt die Fans absolut toxic dürften die nicht warten. Vielleicht hat sich die Emily geirrt und es wird eine normaleIch hab die Hoffnung aufgegeben, da kommt bis zur E3 nichts mehr. Maximal eine Mini Direct und etwas zu Animal Crossing.
Do you like Mario Kart?zwischen AC und botw 2 kommt wahrscheinlich eh nichts, was mich interessiert, deswegen kann ich auf eine allgemeine direct ganz gut verzichten.
Do you like Directs?Do you like Mario Kart?
#DirectLeak
Nintendos Werbetaktik erschließt sich mir gerade nicht. Jetzt hatten sie so ein starkes 2019 Line- Up und killen 2020 jedes Momentum.
Ich verstehe ja, dass sie noch die Games von 2019 verkaufen wollen. Trotzdem ist der fehlende Ausblick auf 2020 wirklich Anti- Werbung.
Nintendos Werbetaktik erschließt sich mir gerade nicht. Jetzt hatten sie so ein starkes 2019 Line- Up und killen 2020 jedes Momentum.
Ich verstehe ja, dass sie noch die Games von 2019 verkaufen wollen. Trotzdem ist der fehlende Ausblick auf 2020 wirklich Anti- Werbung.
X-Com???Naja, wozu ne Direct, wenn man die Südkoreanische Rating- Behörde hat. Da wurden jetzt Bioshock, Catherine und x- com Collection geleakt.
Von Halo, Metroid, Monster Hunter und TWEWY2 wissen wir durch Gerüchte. Wird schon was kommen. Komisch ist Nintendos Ankündigungspolitik gerade trotzdem.