Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Beiträge
- 24.214
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Anzeichen dass endlich SNES Titel auf die Switch kommen ? Wäre auf jeden Fall gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa in der Realität haben wir über 2500 Switch Spiele ohne VC. Wer braucht da noch VC? Genau, kaum jemand.
Für die Publisher sind die Collections offenbar auch viel lukrativer als Einzelreleases oder Flat.
ach komm. Du weisst genau dass das Argument Käse ist. Es geht nicht darum dass es auf der Switch zu wenig Spiele gibt. Aber selbst die olle Wii hatte damals eine um Längen bessere Retro-Bibliothek, das kann man hier schon mal kritisch anmerken
Ich brauche nicht kritisieren dass ich alte Schinken nicht bekomme und stattdessen doppelt so viele neue Spiele bekomme.
Joa in der Realität haben wir über 2500 Switch Spiele ohne VC. Wer braucht da noch VC? Genau, kaum jemand.
Es wirkt etwas egoistisch, so von sich auf andere zu schließen. Sicher sind Retro-Games kein Kaufgrund für eine Konsole. Der ein oder andere (mich eingeschlossen) würde gerne bestimmte Klassiker auch unterwegs auf der Switch spielen, zumal diese auf Nintendo's letzten Systemen quasi standardmäßig verfügbar waren. Zugebenermaßen reizen mich die NES-Games auch gar nicht, bei einigen SNES-Spielen wie Super Mario World, Donkey Kong Country 1-3, Super Metroid oder Zelda z.B. sieht es jedoch anders aus. Ich habe nunmal bis auf den 3DS momentan keine TV-Konsole, auf der ich diese spielen kann.
Die Konkurrenz konnte es gar nicht bieten weil sie schlicht keine 8/16Bit Historie hat.Joa und wir wissen alle dass die VC ein Service war weil Nintendos Konsolen zu wenig Third Party Support hatten. Darüber können wir bei der Switch endlich mal nicht klagen. Die Konkurrenz hatte es nie nötig sowas zu bieten aufgrund des guten Third Party Supports und nun bei der Switch hat Nintendo diesen Luxus ebenfalls. Win-Win-Situation.
Ich bin froh wenn gute Titel in der VC bzw NOS erscheinen, aber ich lege keinen gesonderten Wert drauf da der sonstige Support der Switch überragend ist und kein normaler Mensch die Zeit hat um alles zu spielen.
Die Konkurrenz konnte es gar nicht bieten weil sie schlicht keine 8/16Bit Historie hat.
Die XBox Marke hat auch keine 64Bit Historie.Die sind dafür nicht nötig da sowas wie SM64 auch dazu zählt. next Try.
Also die Verknüpfung, dass Nintendo die VC nur wegen mangelndem 3rd-Party-Support brachte, halte ich für nen Gerücht. Oder hast du eine Quelle dafür? Die Wii hatte verhältnismässig noch nen recht guten Drittherstellersupport. Ich denke für Nintendo war es einfach ne Möglichkeit zusätzliches Geld zu generieren. Bei dem Repertoire an Klassikern sitzen die geradezu auf ner Goldtruhe. Es wäre verschenktes Potential, die nicht nochmal zu verkaufen. Bei der Switch möchte man das Online-Abo durch ein grösseres Angebot sicher attraktiver gestalten und dadurch mehr Kunden gewinnen. Das VC-Modell ist heutzutage nicht mehr zeitgemäss.Joa und wir wissen alle dass die VC ein Service war weil Nintendos Konsolen zu wenig Third Party Support hatten. Darüber können wir bei der Switch endlich mal nicht klagen. Die Konkurrenz hatte es nie nötig sowas zu bieten aufgrund des guten Third Party Supports und nun bei der Switch hat Nintendo diesen Luxus ebenfalls. Win-Win-Situation.
Ich bin froh wenn gute Titel in der VC bzw NOS erscheinen, aber ich lege keinen gesonderten Wert drauf da der sonstige Support der Switch überragend ist und kein normaler Mensch die Zeit hat um alles zu spielen.
Also die Verknüpfung, dass Nintendo die VC nur wegen mangelndem 3rd-Party-Support brachte, halte ich für nen Gerücht. Oder hast du eine Quelle dafür? Die Wii hatte verhältnismässig noch nen recht guten Drittherstellersupport. Ich denke für Nintendo war es einfach ne Möglichkeit zusätzliches Geld zu generieren. Bei dem Repertoire an Klassikern sitzen die geradezu auf ner Goldtruhe. Es wäre verschenktes Potential, die nicht nochmal zu verkaufen. Bei der Switch möchte man das Online-Abo durch ein grösseres Angebot sicher attraktiver gestalten und dadurch mehr Kunden gewinnen. Das VC-Modell ist heutzutage nicht mehr zeitgemäss.